Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Wie siehts denn mit den rechten Tasten aus? Machen die auch diese Klackgeräusche?


    Eldar


    Das würde mich auch brennend interessieren:
    - knarzen der rechten Tasten
    - Rauschen beim Telefonieren


    Wo hast Du Dein Gerät gekauft?

  • Hallo zusammen


    1. ich habe das plugin von http://www.mactomster.de (leider zahlpflichtig!!!) runtergeladen und alles einwandfrei syncen können :-) jetzt muss ich nur noch das icon im isync wechseln (schwarz statt gold *g*)


    2. die rechten tasten knarzen überhaupt nicht, von den tasten her kann ich so oder so nicht klagen. super druckpunkt und sehr gute verarbeitung!


    4. rauschen könnte ich weder auf meiner seite feststellen, noch hat sich niemand beklagt, er höre bei mir ein rauschen.


    3. mein 6500c habe ich in der schweiz bei mobilezone gekauft.


    gruss
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Nokia 6500classic


    Ich hatte hier im Rhein-Main Gebiet (Nokia Shops) 3 Geräte, welche ein sehr starkes knarzen der rechten Tasten hatte und beim telefonieren stark rauschten.


    Bei The Phone House war ein Gerät in Ordnung und 1 Gerät hatte ebenso das knarzen.


    Hat hier irgend jemand Geräte aus Deutschland, welche in Ordnung sind?

  • Ich hatte bis jetzt zwei Geräte in der Hand. Bei einem Empfang ok, knarzen der rechten oberen Tasten. Beim zweiten beide Macken.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bekomme mein Classic Bronze zwischen dem 5. und 9. Nov. Mal sehen, ob diese Geräte ebenso ein Knarzen aufweisen, dann geht es nämlich gleich wieder zurück.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Bekomme mein Classic Bronze zwischen dem 5. und 9. Nov. .


    Woher bekommst Du das?
    Und bitte die Erkenntnisse dann posten ;)

  • erledigt

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wer ein 6500 Slide zu meinem Selbstkostenpreis will, soll mir kurzfristig bitte Info geben. Ich habe versehentlich eine Doppelbestellung ausgelöst und hab noch ca. 60 Minuten Zeit vor dem Versand zu stornieren!
    Deutsches Gerät mit Rechnung!



    WWo kaufst Du das Handy?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also erstens


    @ Moderatorn -> Thread splitten!! 6500c / 6500s


    Nun zu meiner Frage, konnte das so beim schnellen Querlesen der ganzen Posts nicht herauslesen - gibts den Slider nur in der Aluoptik oder wird es auch den in dem Bronzefarbton geben?


    Danke & Gruß.


    [edit]
    Ach und weiter oben schrieb jmd, beim slider sei eine 2GB micro-SD dabei - ich denke das hängt vom händler ab ... bei O2 zB ist eine 256MB drin (was auch die Nokia-Seitige Std.bestückunf ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Woher bekommst Du das?
    Und bitte die Erkenntnisse dann posten ;)


    Bekomme es von einem enet Store aus Ösiland.


    Sobald ich es bekomme, werde ich meine Erfahrungen posten. Hoffe, dass diese nicht allzu schlecht ausfallen werden. Doch erstmal die kurze Euphoriephase abwarten, damit ich einigermaßen neutral bleibe. ;)

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!