Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

  • Sehen aber sehr edel aus finde ich :)


    Aber warum hat nur das Slide eine 3,2MP Kamera, das Classic hingegen eine 2MP Cam? Find ich etwas schade. Die Specs hören sich ja ganz gut an, auch wenn nichts wirkliches Innovatives zu finden ist ;)


    Gruß
    Tim

  • Wann sollen denn die Modelle verfügbar sein?! Wirklich neues bieten sie zwar nicht, sehen aber auch nicht so schlecht aus...

  • In Sachen Materialien, scheint Nokia dazu zu lernen! Vielleicht überträgt sich das ja mal auf die N serie!


    Das Slide Model gefällt mir Persönlich besser!

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Moin,


    das 6500 classic hat keine zweite Kamera für Videotelefonie!


    Ein UMTS-Handy ohne Videotelefonie, was soll das, Nokia?


    Das Handy hat keinen erweiterbaren Speicher, nur 1GB intern.


    Sieht optisch recht nett aus, aber technisch eher ein Rückschritt.


    Schade Nokia.



    CU Goody

  • Warum hat das slide solche zwei Linsen jeweils links und rechts vom Hörer? Ist eine Kamera und was noch?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Oh ja, endlich ein Handy, dass in die nähere Auswahl kommt!
    Das classic finde ich super, schön klein und vor allem DÜNN, bei guten Funktionen und einem hoffentlich vernünftigem Preis.


    Bin auf erste Erfahrungsberichte gespannt...und selbe Frage wie AndyM: Wann ist mit denen zu rechnen?


    edit:


    "each Nokia 6500 classic is individually polished, ensuring that no two phones are exactly alike..."
    das klingt ja mal komisch? haben die dann alle einen minimal unterschiedlichen Farbton?

  • Design-technisch finde ich beide nicht schlecht. Bleibt abzuwarten, wie sie verarbeitet sind, wenn sie gelauncht werden. Beide Geräte sehen recht gut aus, auch wenn sie nicht wirklich an die E bzw. N-Series rankommen.


    Aber alltagstauglich allemal. :)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!