funktioniert es denn mit einem anderen PC?
wenn nicht, schreib mal eine detaillierte support-anfrage (sofern du des englischen mächtig bist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert es denn mit einem anderen PC?
wenn nicht, schreib mal eine detaillierte support-anfrage (sofern du des englischen mächtig bist)
Ich habe leider keinen anderen pc zur Hand.
Was ich gar nicht verstehe, vor einem halben Jahr hat alles funktioniert.
Ich kann mit dem Dateimanager die Laufwerke durchwühlen, klicke ich aber ein mp3-song oder eine videodatei an, startet der Realplayer und gibt mir diese "Verbindungsaufbau nicht möglich" Meldung wieder.
Ist zum Verrückt werden. I-net tv funzt auch nicht.
PS: Habe in meiner Fritzbox Upnp an und habe auch per Hand die ports 80, 554 und udp 13398-14001 freigegeben. Das Gleiche gilt auch für die Firewall.
trotzdem nada.
Hat das jemand schon erlebt. Vielleicht ist es ein Firmware v21 Prob???
Gruß
Normanuis
Kann denn keiner, der die neue Firmware v21 besitzt, mal ausprobieren, ob das streamen noch funzt?
Ich habe das N95 8GB und dort geht es leider nicht. :confused:
ich werde mal das system oft installieren. Vielleicht liegt es an win doof. Dann will ich die fritzbox neu einstellen. Ich werde berichten.
also bei mir liegts an der datenflatrate...(glaub ich)
da ist nur http freigegeben...
somit gehen auf meinem n95 keine videos, aber fotos kann ich mir anschauen.
ärgerlich aber trotzdem noch ne schöne möglichkeit auf seine daten zuzugreifen;o)
grüße auke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!