wenn du im handy im orb bist, auf was steht ganz unten der stream speed? bei 1550kps? wenn ja runter damit nimm einen vordefnierten wie 320 oder mach einen neuen test der landet so bei 600 im dreh damit gehts dann im realplayer. je größer der stream umso weniger kommt der realplayer damit klar mit der auflösung auch wenn deine verbindung das locker könnte,
N95 und ORB
-
-
-
Danke, jetzt funktioniert es eigentlich ganz gut. Wenn ich nicht im Vollbild schaue ist alles super. Unter Clip-Details steht aber eine Auflösung von 176x132. Wie kann ich die Auflösung auf 320x240 hochschrauben, damit ich im Vollbild schauen kann?
Und wieso kann ich keine DVDs streamen? -
Wie Kann man eigentlich die Auflösung der Fotos und Videos verändern?
Oder hängt das von der Geschwindigkeit der Verbindung ab?Vor allem Fotos haben eine ziemlich niedrige Auflösung, eignen sich kaum als Wallpaper. :o
-
Hallo @all.
Eigentlich funktioniert "orb" ja ohne probleme auf meinem N80.
Wenn ich aber versuche zu streamen, dann baut mir "orb" und der Real-Player immer eine Verbindung über GPRS oder UMTS auf, obwohl ich mit dem Browser über W-Lan im Netz bin.
Kann ich dieses Problem irgendwo abändern oder ist dies ein ganz normaler Ablauf?MfG alecs(o:
-
Du musst noch im Real Player den Zugangspunkt auf WLAN stellen
-
Danke. Jetzt klappts. Bei so vielen Einstellungen kann man dann doch mal was übersehen (o:
-
Kann Ich irgendwo einstellen das der ORB stream im Divx Player auf dem N95 geöffnet wird?
-
inet tv stream funzt nicht
ich kann machen war ich will, der stream für inet tv funktioniert nicht. Unter test.orb.com funktioniert audio und video, aber tv eben nicht. Der realplayer gibt eine verbindung nicht möglich meldung raus.
Hat jemand ne idee?Danke
-
über UMTS klappt video, audio und TV auch nicht...über wLAN geht alles, aber die quali lässt zu wünschen übrig
laut dem orb support kann man an letzterer auch nichts ändern, hängt halt alles an der geschwindigkeit von upload, download, CPU und HDD des Servers, Kodierung des Ausgangsmaterials etc.
Orb macht dann nach irgendeinem wirren Algorithmus eine angeblich passende quali draus...naja, nettes konzept, aber ganz ausgereift ist es noch nicht... -
Ich kann machen was ich will, ständig kommt die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich". ORB sagt mir, daß die Firewall eingestellt werden muss.
ABER, selbst wenn ich die Firewall ganz ausschalte, die Meldung kommt trotzdem.
Bin echt am verzweifeln. Übrigens benutze Kaspy Inet security.Jemand ne Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!