vielen dank für deine tipps zum einstrellen nun klappt echt dvbt aufm handy zzu streeamen genial!
N95 und ORB
-
-
-
hy,
also verstehe ich das jetzt richtig? man kann auf dem n95 tv schauen? oder nur von daheim aus? was brauche ich denn genau??
kann vielleicht einer ein paar screenshots machen? das wäre echt klasse.bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe.
danke
-
Hab bei mir Zuhause auch Laptop Laufen der Als Server für Orb Dient.
Nur mich würde mal Interessieren ob das ganze auch mit DVB-S funzt oder ob es eine andere möglichkeit gibt? -
also am wichtigsten ist zum tv gucken dass die tvkarte vom orb server auf eurem pc bei der einrichtung erkannt wird. prinzipiell kann man von überall gucken nur außerhalb der wohnung gehts eben nur per wap oder umts was natürlich sehr lahm ist im vergleich wenn man per wlan das streamt. innerhalb der wohnung gehts per upnp direkt stream, außerhalb bzw woanders ist halt der stream per internet was eben alles langsamer macht
-
Hat es schon jemand geschafft, DVDs mit ORB zu streamen? Ich habe das VIDEO_TS Verzeichnis ausgewählt und dann einer der großen *.vob Files. Es erscheint aber immer sofort die Meldung "Verbindung getrennt". Bei Videos auf der Festplatte gings.
-
hallo,
ich muss hier mal ganz dumm fragen: ist das Ganze mit dem ORB kostenlos???
-
-
Hab grade Videos versucht abzuspielen. Ich sehe ein verschwommenes Bild voller Klötzchen, das sich langsam aktualisiert. Was muss ich einstellen, damit die Videos richtig angezeigt werden? Den Real-Stream hab ich aktiviert.
-
Über was für eine Verbindung versuchst du denn zu streamen?
Ist dein Rechner vielleicht zu langsam? Die Anforderungen sind schon ein wenig höher.Gruß Deufue
-
Ich habe versucht über mein Ad-Hoc Wlan zu streamen (11 Mbit). Vielleicht habe ich was falsch eingestellt und er streamt die Videos statt übers WLAN übers Internet? Wie kann ich feststellen, ob mein Netzwerk UPnP unterstützt und er wirklich übers Netzwerk streamt?
Mein PC hat einen Pentium 4 HT 3,4 GH und 512 MB. Ist das zu langsam?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!