screenshot alles andere blabla
Inst.TOM TOM Navigator 6 auf N95
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yanardag
screenshot alles andere blablaDu hast es immer noch nicht verstanden. Auf der von dir verlinkten Seite findet sich aller möglicher "Kram" rund um GPS und Symbian S60 - aber nichts davon hat mit dem Thema hier zu tun. Also laß gut sein und troll mich wenns dir hilft per pn an - aber bleib hier beim Thema.
-
wie ich vermutet habe ist es dir auch nicht gelungen irgend etwas von "dem" kram zum laufen zu kriegen. Ein devcert ist von nöten. Erst dann kann man hinein schauen und laber kein schrott von wegen pyton ist eine prog. Sprache ich bin mr. Alles könner.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Python_%28Programmiersprache%29
DevCert: Developer Certifikate, ein Zertifikat was dir die Installation ermöglicht (such mal nach "Signieren von Software", da gibts hier ne ganze Menge drüber)
Ich weiß nicht, wo du "hinein schauen" willst oder was überhaupt dein Auftrag ist, aber ich möchte dich trotzdem bitten es an der Stelle mit dem vielzitierten Satz von Dieter Nuhr zu halten.
Edit: Hier, dann kannst du ja mal "hinein schauen", Blitzbirne: http://www.python.org/ftp/python/2.5.2/python-2.5.2.msi
-
oh man bist du gymnasiast ? Oder bayer ? Naja nichts für ungut es gibt menschen die morgen arbeiten müssen. Also bis dann du pyton jäger
-
@ yanardag:
Deine Umgangsformen lassen ein wenig zu wünschen übrig...
-
tut mir leid aber solche menschen machen mich krank.
-
@yanar:
Also ganz ehrlich, mich machen auch eher Leute wie du krank.
Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was die Programme die du da gepostet hast machen, beharrst aber unbeirrlich auf deiner Meinung, damit könnte man TomTom Mobile mit dem internen GPS benutzen?!?
Und das Python ne Programmiersprache ist ist nunmal auch Fakt, da kannst du Screenshots verlangen und beleidigen solange du willst. -
und das sieht man wieviel du von unserer konversation verstanden hast.
und so nebenbei ich kenne pyton seit xbox zeiten und nicht seit ich n95 habe
aber ihr superschlauen müsstet ja behaupten das pyton eine programmier
sprache ist.HAT IRGENDWER GESAGT DAS ES NICHT SO IST ???????????
eure intelligenz kotz mich.... an ihr verdient nichts selbst wenn es gehen
würde würd ich das nicht mehr hier posten. ist schluß jetzt....der admin kann mein acount löschen.... und tschüß
-
endlich,
tschüß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!