Hallo.
Ich habe die die Software TomTom 6 für WinCE auf meinem PDA.
Gibt es eine Möglichkeit diese für Symbian 3rd Edition zu nutzen, in meinem Fall das 6120 Classic?
Merci,
Gruss Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe die die Software TomTom 6 für WinCE auf meinem PDA.
Gibt es eine Möglichkeit diese für Symbian 3rd Edition zu nutzen, in meinem Fall das 6120 Classic?
Merci,
Gruss Uwe
Wie meinen...? :confused:
TomTom ist doch seit der Version 6 als PDA/Mobile Version erhältlich (im Gegensatz zu früher), wodurch Du doch sowohl PDAs als auch Mobiles einsetzen kannst?
Schon mal die Liste der kompatiblen Geräte gecheckt (klick)?
Da sind sowohl die (Windows) PDAs als auch die (S60 3rd) Handys drin. Sollte von daher kein Problem sein. Ich denke, das Problem besteht eher darin, den Produktcode, mit dem TomTom 6 auf dem PDA läuft, jetzt auf ein Handy zu übertragen. Das geht wohl nur über den Support...
Hmmm, dann muss ich mich mal bei TomTom erkundigen wie ich das installiert bekomme.
Das Nokia 6120 Classic steht noch nicht drin, aber warum sollte das nicht laufen?
Normalerweise benötigt man doch eine SIS-Datei um ein Symbian-Programm z.B. über den Application-Installer zu installieren, hab keine solche Datei auf dem PDA gefunden.
Wg. dem Key werde ich dann auch mal anfragen.
Aber zuerst mal warte ich auf meine 2GB Micro-SD Karte
Gruss Uwe
Na, auf dem PDA wirst Du natürlich nix in der Richtung finden!
Du brauchst schon die DVD oder CD - je nachdem, was Du damals gekauft hast - für die Installation der 6er TomTom.
Und da ist dann eine SIS-Intallationsdatei für Symbian drauf?
D.h. also das auf der DVD alle verschiedenen Versionen von Tomtom (Symbian, CE etc.) drauf sein müssten?
Dann muss ich mal schauen...
ZitatOriginal geschrieben von K3kz
hi ich nochmal.
es muss aber auch einen inoffiziellen patch hier im tt forum gegeben haben mit dem es möglich ist hanshans auf dem n95 zum laufen zu bekommen. dieser musst anscheinend aber gelöscht werden.
wenn noch einer diesen haben sollte oder den namen davon weiß kann sich gerne mal bei mir melden per pn
Hi.
Ist an dem Patch jetzt was dran oder nicht?
Bitte mir mal per PN.
Danke,
Andy
Hallo falls einer den Patch hat bitte auch bei mir melden
Danke!!!
Bitte, bitte auch bei mir :top:
Bei mir bitte auch! :top:
Mir auch bitte!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!