Inst.TOM TOM Navigator 6 auf N95

• Zitat

Original geschrieben von czarno
    Eine Frage zu TOMTOM: Gibt es denn bereits eine Version die mit dem internen GPS des N95 läuft??

nein.

• sobald die neue Version von TomTom auf dem markt ist. Kein Datum bekannt bislang. :)

• gibt es hier zu schon was neues? habe jetzt mir auch hanshans besorgt und stehe auch vor dem problem das ich den internen gps empänger nicht aktiviert bekomme.

• Ich warte auch immer noch... :mad:

P.S.: Warum hast Du's dann gekauft? Es ist doch bekannt, dass es nicht funktoniert bisher... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• nen entfernet bekannter hatte gemeint, geht super. naja geklaubt und gekauft. würde ja eigentlich auch sinn machen das es geht ^^ is ja ne gps maus drin, nur das dies die software nicht weiß, tja hab ich mir keine gedanken drüber gemacht leider

• Klar... Und er benutzt natürlich ne externe Maus, richtig? ;)

Ich frag mich auch langsam, wie lange die Holländer noch warten wollen. Allmählich kanns doch fast jeder!? Die müssen doch mal in die Pötte kommen, verflixt nochmal!?
    Das kann doch net so schwierig sein... :mad:

• hi ich nochmal.

es muss aber auch einen inoffiziellen patch hier im tt forum gegeben haben mit dem es möglich ist hanshans auf dem n95 zum laufen zu bekommen. dieser musst anscheinend aber gelöscht werden.

wenn noch einer diesen haben sollte oder den namen davon weiß kann sich gerne mal bei mir melden per pn

• ... Bei mir bitte auch! :p

Die Säcke von TomTom lassen ja nix raus. Ich hab schon zig mal mit denen gemailt. Die kriegen's einfach nicht hin! :mad:
    Ich nutze seit Jahren TomTom seit 2.0 auf meinen PDAs und bin bisher immer zufrieden gewesen. Nun würd ichs gern auf dem Handy probieren, um ggf. umzusteigen. Und was muß ich sehen? Jeder andere Navi-Software Hersteller hats mittlerweile am Laufen, nur TomTom nicht! GRRRRRRR.... :mad:

Also, wenn jemand nen Link noch hat, bitte melden! Bitte Bitte Bitte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!