Inst.TOM TOM Navigator 6 auf N95

• Internes GPS N 95

Hier meine Erfahrungen mit Tom Tom und dem N 95. Als erstes es läuft einwandfrei mit dem externen GPS Gerät LD-3W.
    Wollte auch das interne Testen, habe daher Route 66 mobile 8 geholt.
    Das interne ist die reinste Enttäuschung, ständig sucht er seine Position, auch fährt man ständig „neben der Straße“ ! Habe nun auch Route 66 mit dem externen GPS am laufen geht genauso gut wie Tom Tom.
    Ich weiß nicht was Nokia da verbaut hat! Da macht die Navigation keinen Spaß!
    Nutze es nun in Verb. Mit externen GPS.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

• Über die Suche findest du unzählige Threads zu dem Thema, dort sind auch viele Erfahrungsberichte dabei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• für N95 ist garminxt besser als route66-mobile, vielleicht bringt tomtom endlich interner-GPS Unterstützung für n95...

• Es gibt seit ein paar Wochen eine Tomtom-Version, die auf dem N95 8GB mit dem internem GPS -Chip funktioniert. Hab noch keine Zeit gefunden es selber zu testen, viele andere bestätigen es aber.
    Allerdings keine Ahnung, wie offiziell der Workaround ist.

• Er ist überhaupt nicht offiziell, es ist ein Patch von BiNPDA...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Er ist überhaupt nicht offiziell, es ist ein Patch von BiNPDA...

Und der geht nicht mal bei jedem N95. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und der geht nicht mal bei jedem N95. :rolleyes:

wo kann man das patch downloaden..?

• Den Patch gibts auf diversen Webseiten die hier nicht gepostet werden dürfen. Google sollte da weiterhelfen...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Patch gibts auf diversen Webseiten die hier nicht gepostet werden dürfen. Google sollte da weiterhelfen...

Achsooo, ich dachte es von TomTom stammt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!