Inst.TOM TOM Navigator 6 auf N95

• Ich hab erst vor zwei Wochen mal wieder nachgefragt ... In der Antwort konnte mir der Mitarbeiter von TomTom noch nicht einmal sagen OB es neue Karten für das Navigator-6-Paket geben wird ... auch konnte er mir nicht sagen OB/WANN es eine Version von TT für S60 geben wird die auch den internen Empfänger nutzen kann - besser gesagt die den Dienst Standortdaten verwenden kann.

SUPER LADEN!

gruß :flop:

• Hey Leute bin neu hier, hab mir aber schon viele Diskussionen durchgelesen, bezüglich des N95 mit der TomTom Version. Also ich kann Euch nur eins sagen, bin selber im Mobilbereich tätig, hab nen bekannten der dort auch in einer großen Kette sitzt, und ich habe die Info, dass TomTom auch mit der internen GPS Maus läuft, nur dass diese erst durch ein paar Tricks freigeschaltet werden muss. Ansonsten liefe es ohne Problem, da der Bekannte es auch schon bei vielen Kunden miterlebt hatte. Was mir fehlt leider der Sucherfolg, also wenn einer von Euch irgendwie ne Lösung hat wie man das Dingen frei bekommt, bitte ich um Info.

Danke.

MFG

• tomtom bietet nur zwei gps verbindungs optionen, 1- verbinden mit tomtom bluetooth gps empfänger 2- verbinden mit anderen bluetooth gps empfänger... kein interne-gps option...

• Ich bräuchte mal Eure Hilfe, die Western_Europe-Map läuft einwandfrei auf dem Nokia E51

Aber warum findet TomTom mit dem N95 die Map nicht.
    Muß die Map in einen bestimmten Ordner kopiert werden, denn eigentlich gehört er doch einfach auf die MicroSD.
    Hättet Ihr bitte eine Lösung für mich.

Gruß Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• miami583

dein bekannter hat auch recht es gibt etwas aber man braucht eine
    "devcert" lizens um es installieren zu können.

Das zauberwort heisst pyton.
    hier der link zu dem coder.
    Hatte keine zeit dazu hab es erst gestern entdeckt.

ihr glaub doch echt nicht das TOMTOM das nicht hinkriegt !!! oder doch ?
    leute lasst euch nicht verarschen da ist nur etwas politik im spiel ;)

den rest sollted ihr mit 2 fingern ausrechnen können.

gruß
    yanardag

PS: mal sehen wie lange dieses post existieren wird. ;)

• Mal ehrlich: Hast du irgendwas von dem englischen Text verstanden den du hier verlinkst? :confused:

"Python" ist ne Programmiersprache, in der hat der gute Nick dort ein paar simple NMEA-Tools gebastelt. Unter anderem eins, mit dem du dein internes GPS per Bluetooth für ein anderes Gerät zur Verfügung stellen kannst.

Im Klartext: Wenn du zwei E90/N95 verwendest, könntest du das interne GPS des einen verwenden um mit dem anderen dann zu navigieren. Gut, insofern haste natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen... :D

• und du hast anscheinend alles verstanden.
    wenn du 2 von den scripten zum laufen kriegst.... kriegst du ein
    eis von mir :D

• Klar ist da Politik im Spiel, TomTom hätte es doch sonst schon längst hinbekommen, aber mal ganz ehrlich, ohne AGS ist der Interne GPS Empfänger ja nicht gerade der Hit, da nutze ich doch lieber nen Externen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von yanardag
    und du hast anscheinend alles verstanden.

Jup.

Zitat

wenn du 2 von den scripten zum laufen kriegst.... kriegst du ein
    eis von mir :D

Da ich sowohl mit Python umgehen als auch Englisch sprechen (und lesen) kann kann ich mir mein Eis (sogar mit Sahne) gut selber verdienen, danke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!