Inst.TOM TOM Navigator 6 auf N95

  • Bekomme es leider nicht hin.. wer kann mir helfen. Ich soll einen gerätecode eingeben.. wo ist dieser? Wie installiere ich die Software auf dem n95, so dass ich dann starten kann.?

  • Hast du eine gekaufte gültige Lizenz? wen Ja hast du eine kleine Scheckkarte mit dabei die einen sehr wichtigen Code beinhaltet....


    hast du einen externen GPS Empfänger?

  • ja, habe die software neu gekauft. auf der scheckkarte ist der produktcode, aber es wird anschl. nach einem gerätecode gefragt. den habe ich logischerweise nicht da ich ja das n95 nutzen will. und ja habe einen externen gps empfänger der sich aber momentan leider nicht koppeln lässt.

  • Du kannst die Software auch auf der TomTom Seite im Internet freischalten lassen. Da bekommst Du auch den Gerätecode. Normalerweise kannst Du ihn nach der Installation auf dem Mobile unter dem Menu-Punkt "Einstellung ändern / Version anzeigen" sehen.

  • Tom Tom mit N95 GPS ??


    Hallo,


    das habe ich gefunden.
    So soll anscheinend TomTom mit dem internen GPS des N95 gehen:


    1. Öffnen Sie den Datei-Explorer, und navigieren Sie zum Ordner Navigator.
    2. Löschen Sie die Datei navigator.
    3. Starten Sie TomTom NAVIGATOR 6.
    4. Wählen Sie nach Aufforderung Anderer NMEA GPS-Empfänger.
    5. Stellen Sie 4800 als GPS-Baudrate ein.
    6. Wählen Sie Internal AGPS NMEA.
    7. Nun haben Sie den internen GPS-Empfänger Ihres Handys ausgewählt und können TomTom NAVIGATOR 6 nutzen.


    Kann das jemand bestätigen ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Das funzt net...Wurde hier im Forum aber schon besprochen ...;) nichts für ungut;)


    MfG

  • Das ist AFAIK ein Tipp für Windows Mobile Geräte der, wie hecke bereits erwähnt hat, schon ewig durchs Netz geister.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Eine Frage zu TOMTOM: Gibt es denn bereits eine Version die mit dem internen GPS des N95 läuft??


    Bin mir nicht ganz sicher, aber angeblich soll es dort wohl ein Update geben, mit dem es funktionieren soll...also irgendwann mal eben, deshalb die Frage ob da jemand schon was drüber weiß.


    gruß czarno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!