Ärger mit T-Mobile Rechnung

  • Fragen zur Rechnung


    Ich hätte da mal ein Problem mit T-Mobile das hier gut reinpasst.
    :D
    Vor 7 Monaten habe ich meinen GK-Vertrag (T-Mobile) von Papierrechnung auf BusinessOnlinerechnung umgestellt und die Zahlweise von Überweisung auf Lastschrift. Das alles per Fax.


    Kurz vor Weihnachten bekomme ich eine Mahnung von T-mobile mit den noch offenstehenden Forderungen zzgl. Mahngebühr 8 EUR, weil seitdem die Rechnungen nicht mehr abgebucht wurden, was ich zwar bemerkt habe aber nicht weiter verfolgt habe.


    Daraufhin habe ich den Damen und Herren per Fax erklärt, das bereits eine Einzugsermächtigung vorliegt.


    Heute stelle ich fest, dass der noch offene Betrag abzüglich 7,50 € und nicht 8,00 €für die Mahnung abgebucht wurde, also eine Differenz von 0,50 € die mir so belasted wird.


    Ist das eine anteilige Mahngebühr? Oder sonstige Gebühr?
    Oder wieder nur ein weiterer Rechenfehler von TM?
    :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Fragen zur Rechnung



    Ein Anruf bei der 2828 hilft sicherlich weiter... :rolleyes:


    Anteilig berechnet TMD jedenfalls keine Mahngebühren!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Du hast über 7 Monate bewusst keine Rechnungen bezahlt (ob aktiv durch Überweisung, oder passiv durch Abbuchung ist mal egal) und beschwerst dich jetzt wegen 0,50€? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Du hast über 7 Monate bewusst keine Rechnungen bezahlt (ob aktiv durch Überweisung, oder passiv durch Abbuchung ist mal egal) und beschwerst dich jetzt wegen 0,50€? :D


    Moooment ! :D


    T-Mobile wurde von mir ermächtigt jeden Monat den Rechnungsbetrag abzubuchen. Wenn T-Mobile von mir kein Geld haben möchte, ist das nicht mein Problem. Ich werden denen doch nicht hinterher rennen. ;):D


    Ich rege mich nicht wegen den 50 CT auf. Möchte nur gerne wissen was es damit auf sich hat.


    Ein Anruf für 81 CT/min. bei der 2828 hilft auch nur bedingt weiter. :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das ist die Nummer der T-Mobile Business Kundenbetreuung.
    Nicht aus allen D1-Tarifen ist die Nummer kostenfrei.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Nein, bei Business Smart ist sie z.B. kostenpflichtig


    Und das ist auch gut so :)


    Im übrigen kennt man die Festnetzhotline: 0180 330 2828. Und wer sich noch ein bißchen mehr auskennt, der wählt die 0228 939 2828 :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!