Ärger mit T-Mobile Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Rechnungsprüfung nach §16 TKV durchführen lassen.


    Der Rat hier ist sehr gut, den dein Anbieter muss diese Überprüfung machen, eine Aussage das ein angeblicher Sachverständiger der sich mit deiner Rechnung beschäftigt hat ist nicht Rechtsgültig (falls sie damit kämen), dein Anbieter muss den technischen Prüfbericht über die Korrektheit der Abrechnung bei dir oder deinem Anwalt (falls du einen Einschalten möchtest) vorlegen.


    Am besten die Sim aus dem Handy nehmen und beim Notar nebs des Vertrages hinterlegen. :rolleyes: :o

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Auf jedenfall lasse ich das nachprüfen. Am Montag habe ich einen Termin bein RA.
    Man wenn ich die getippt haben soll hab ich ja einen Daumen der so groß ist wie ein Elefantenfuß. Eins ist Fakt T-mobile hat mal wieder einen Kunden verloren.


    MfG sounice

  • Zitat

    Original geschrieben von sounice
    Eins ist Fakt T-mobile hat mal wieder einen Kunden verloren.


    Wo gehst du dann hin? Mein Vater (o2) soll in seinem Italienurlaub 30 SMS nacheinander im 2-Sekunden-Takt verschickt haben. o2 hat das nicht glauben wollen und aus Kulanz die Hälfte davon als Gesprächsguthaben eingerichtet.
    Ist schon seltsam da er SMS sowieso über eine italienische Prepaid verschickt, nicht über o2.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir geht es da um die unfreundlichkeit der Mitarbeiter von T-Mobile. War ja nicht das erste mal. Mußte Letztes Jahr 3 Monate auf meine Vertragsverlängerung warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Es könnte natürlich auch sein, das ein Freund von dir,
    irgendein Schadprogrogramm, unwissentlich, auf seinem Handy hat / hatte.


    Dieses wurde erst dann aktiv als es ein Gerät gefunden hatte
    auf dem es schaden anrichten kann.

    Bei einem 6230 kann man eine solche Theorie aber auch gleich wieder vergessen ;)

  • Zitat

    Kommen denn die SMS an den Leuten an?


    Laut den Aussagen derer die ich anrief NEIN sie kommen nicht an, weder SMS noch MMS.

  • Noch ein kleiner Tipp: Wenn diese SMS/MMS bei den entsprechenden Personen gar nicht ankommen, dann kannst Du schon mal sicher sein, dass bei T-Mobile etwas nicht stimmt. Merke Dir auf jeden Fall diese Personen, damit Du bei Bedarf Zeugen benennen kannst. Ich denke aber das es gar nicht soweit kommt und drücke Dir schon mal die Daumen!



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • ließt sich alles sehr sehr merkwürdig. Denke aber auch das denen ein fehler unterlaufen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Bei einem 6230 kann man eine solche Theorie aber auch gleich wieder vergessen ;)


    Weshalb?

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!