Ärger mit T-Mobile Rechnung

  • Ein Hallo erstmal an alle.


    Hab seit einiger Zeit riesigen Ärger mit T-Mobile.
    Bekomme seit 3 monaten immer eine überhöhte Handyrechnung.
    Die Telefonie ist in Ordnung, aber die SMS und MMS Abrechnung da hauts mich fast von den Socken. Es sind jeden Monat so im durchschnitt "angeblich" 1300 SMS und MMS versendet worden. Mitunter sind echt mehr als 72 Stunden alle 2 minuten sms und mms verschickt worden. Also ich verschicke höchstens mal 10-20 sms, so gut wie nie mms. Hab dann mal bei t-Mobile angerufen und nachgehakt, aber die meinen das ist eine korrekte Rechnung, also muß ich auch zahlen. Hab ich dann auch erst mal gemacht ( 420€ :-( ). Hab dann für die letzten drei Monate einen EVN beantragt und auch bekommen. Hab die mal durchgearbeitet und bin inzwischen bei über 400 verschiedene Nummern gelandet. So viele Leute kenn ich gar nicht.
    T-mobile stellt sich da völlig stur. Hab jetzt erst mal das Handy gesperrt.


    Was kann ich jetzt machen? Sind ja inzwischen über 1200€ und die will ich echt nicht verschenken.


    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß sounice

  • Seltsam. Wer kommt denn noch an dein Handy ran außer du? Bzw. zu welchen Zeiten sollen denn die SMS versendet worden sein?
    Schon mal bei einer der vielen Nummern angerufen und gefragt wer da und ob sie/er SMS/MMS von dir bekommen hat?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Rechnungsprüfung nach §16 TKV durchführen lassen.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Am besten schriftlich an T-Mobile herantreten.
    Bitten, dass die Rechnung überprüft wird.


    Aber krass, sag auf jeden fall mal bescheid wie das zustande kam, wenn du mehr weisst.

  • Niemand kommt an das Handy ran das ist ja auch das merkwürdige.
    Und versendet wurden diese SMS und MMS echt im 2 minutentakt. Manchmal sorgar innerhalb von 40 sekunden 2 SMS an unterschiedliche Nummern.
    Hab auch einige Nummern angerufen, aber weder ich noch die andere Person kennen uns. Hab die letzte MMS angerufen in der hoffnung das die Person die vielleicht gespeichert hat, aber der Mann hat noch nie ne MMS bekommen, alles sehr merkwürdig.


    gruß sounice

  • Gab es da nichtmal ein Problem mit einigen Siemens Handys
    die Endlos "stumme SMS" gesendet haben und beim Kunden
    hohe Rechnungen verursacht haben?


    Hast du evtl. ein Siemens Handy?


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Evtl. bist du auch einem Bluetooth Hack zum Opfer gefallen.


    Hast du Bluetooth permanent an und ist ein Handy dabei
    für alle anderen Geräte sichtbar??


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Bluetooth ist nicht an. Mach ich nur wenn ich mit meinen Freunden was Tausche und dann auch gleich wieder aus. Aber die einstellung für alle sichtbar war da, aber dies habe ich auch auf verborgen gestellt. Geht das dann mit dem Hack trotzdem?


    MfG sounice

  • Es könnte natürlich auch sein, das ein Freund von dir,
    irgendein Schadprogrogramm, unwissentlich, auf seinem Handy hat / hatte.


    Dieses wurde erst dann aktiv als es ein Gerät gefunden hatte
    auf dem es schaden anrichten kann.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!