AB nächster Woche gibt es Xtra Weekend. Eine Option mit der man unbegrenzt zu D1 und Festnetz telefonieren kann.
Optionspreis beträgt 4,99€
Keine Laufzeit
Die kann man zu jedem Xtra Tarif hinzubuchen
Befristet bis 31.12.2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AB nächster Woche gibt es Xtra Weekend. Eine Option mit der man unbegrenzt zu D1 und Festnetz telefonieren kann.
Optionspreis beträgt 4,99€
Keine Laufzeit
Befristet bis 31.12.2007
ja leider nur weekend ............
Re: Xtra Weekend ab 4.06.07
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Bleibt Xtra clever bei der Buchung bestehen? So wie bei Loop das EasyMoney?
Wenn jetzt sogar die Prepaidkunden am Wochenende wie blöd telefonieren dürfen und der billige Max S sich gut verkauft, wird das D1-Netz ja nur noch überlastet sein. Wird die Klangqualität dann tatsächlich noch schlechter?? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Wird die Klangqualität dann tatsächlich noch schlechter?? :eek:
Noch schlechter? Wie soll das möglich sein?
Vodafone's CallYa bietet auch kostenfreie Wochenendtelefonie und dennoch sinkt die Gesprächsqualität nicht ab, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit was zu tun haben soll.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vodafone's CallYa bietet auch kostenfreie Wochenendtelefonie und dennoch sinkt die Gesprächsqualität nicht ab, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit was zu tun haben soll.
Das liegt daran, daß Vodafone´s "HappyWochenende" bei CallYa auf 1000 Minuten beschränkt ist und es keine CallYa-Tarife mit Gutschriften für eingehende Anrufe gibt (so wie Easy Money bei o2 Loop oder eben Xtra Clever bei T-Mobile).
Irgendwie war "Xtra Weekend" vorhersehbar, bei neuen Xtra-Cards ohne Handy ist diese Option schließlich schon seit Anfang Mai für einen Monat gratis. Und bevor die ersten nur deshalb gekauften Karten in der Schublade landen, wird rechtzeitig die Möglichkeit der "kostenpflichtigen Verlängerung" eingeführt.
Axelchen
Re: Re: Xtra Weekend ab 4.06.07
.
Leider finde ich auf der T-Mobile-Homepage auch noch nicht die AGB-Details. Ist kommerzielle Nutzung (Partyline mit Interconnect-Ausschüttung bzw. XXL-Telefonie) eigentlich erlaubt?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Re: Xtra Weekend ab 4.06.07
.
Re: Re: Xtra Weekend ab 4.06.07
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Optionspreis heißt einmalig für die Buchung oder monatliche Kosten?
Natürlich monatlich, wie bei Vodafones Gegenstück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!