Ansicht Kontakte beim HTC S710 (Win Mobile 6)

• Hi,

mein HTC S710 (Vox) hat alle Kontakte gespeichert. Gebe ich zahlen oder Buchstaben ein, werden die passenden Kontakte angezeigt. Klicke ich allerdings rechts auf Kontakte, dann erscheinen diese nicht. Filterauswahl steht auf 1 also Alle Kontakte. D.h. doch, das eigentlich alle Kontakte angezeigt werden müssen, oder mache ich etwas falsch?

Danke und Gruß!

• Hatte vor langer Zeit auch ein WM Gerät :)
    Hast du alle Kontakte angezeigt, sprich Sim + Telefonspeicher?

• mit meiner wm6 version kann ich leider auch nur sim oder telefon kontakte anzeigen lassen...

hab den passenden button dafür leider auch noch nicht gefunden ^^

• Ich habe auf meiner SIM Karte keine Kontakte - deshalb wird wohl nix angezeigt, aber ich weiß nicht, wo ich die ansicht ändern kann :confused:

• ganz einfach, es gibt den sim manager und kontakte, beides in "programme" zu finden. beide module zeigen verschiedene sachen an. wenn du auch in kontakte nichts angezeigst bekommst, wirst du wohl keine haben.

leg doch mal testweise einen neuen an...

• Die Kontakte sind alle auf dem Handy und wenn ich einfach nur Zahlen eintippe, werden die passenden Kontakte auch angezeigt. Nur wenn ich auf Kontakte selbst klicke, kommt immer nur "Wählen Sie Neu aus, ...." - als wenn er mir nur die Kontakte von der SIM Karte anzeigt, aber auf der habe ich keine? Nur kann ich nirgendwo die Ansicht ändern auf Kontakte aus dem Telefonbuch anzeigen!

• Egal welche Kategorie (werden alle korrekt angezeigt) ich anklicke, es erscheinen keine Handys. Ich denke, es werden nur die Kontakte auf der SIM-Karte angezeigt, und da habe ich keine, aber ich weiß nicht, wie ich die Ansicht ändern kann?

• Hi,
    ich habe auch Probleme mit der Anzeige der Kontakte, allerdings werden
    bei mit immer alle Kontakte des Telefons und der SIM-Karte angezeigt nachdem ich die SIM-Kontakte ins Telefon kopiert habe. Wie sage ich dem Telefon jetzt, daß er unter "Kontake" nur die aus dem Telefon und nicht auch noch die der SIM-Karte anzeigen soll ? Ist halt jetzt immer alles doppelt und das ist total lästig wenn man sich mit den up/down Tasten am Lenkrad durchs Telefonbuch wühlen muß.

thx

• Zitat

Original geschrieben von itw2000
    Hi,
    ich habe auch Probleme mit der Anzeige der Kontakte, allerdings werden
    bei mit immer alle Kontakte des Telefons und der SIM-Karte angezeigt nachdem ich die SIM-Kontakte ins Telefon kopiert habe. Wie sage ich dem Telefon jetzt, daß er unter "Kontake" nur die aus dem Telefon und nicht auch noch die der SIM-Karte anzeigen soll ? Ist halt jetzt immer alles doppelt und das ist total lästig wenn man sich mit den up/down Tasten am Lenkrad durchs Telefonbuch wühlen muß.

thx

weiss nicht ob es auch ein programm zum ändern dafür gibt,ich habe es jedenfalls über die registry des gerätes geändert...

mit total commander (oder einem anderen registry editor fürs gerät) in die registry und dann

HKCU\ControlPanel\Phone\ShowSim: 1 => 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!