Hi,
ich habe ein C75 i im Netz gefunden.
Das soll die I-Mode version vom C75 sein.
C75i auf www.4u2use.de
Hat bereits jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ein C75 i im Netz gefunden.
Das soll die I-Mode version vom C75 sein.
C75i auf www.4u2use.de
Hat bereits jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
:top:
C75i imode the best
Ja, habe Erfahrung damit gemacht, ist ein super Gerät für den Preis kann man nichts sagen.
War schon länger auf der Suche nach einem billigen I-Mode fähigen Gerät und das C75i ist für das Geld hammer. Hab das da per Nachnahme bestellt und es war einen Tag später schon bei mir. Alles unkompliziert.
Ist zwar keine deutsche Anleitung dabei aber die gibts ja im Nezt. Dafür kam das Ding mit Headset.Sonst ist mir keine in Deutschland bekannt, der das Gerät liefern kann. "
Tolle Eigenwerbung Jungs . Das handy ist vollkommen überteuert. :flop:
?
c75i
ich habe nur auf der seite gefunden, wenn Sie so schlau sind, dann helfen Sie mir bitte, ich gebe das zurück an 4u2use ab (1 monat rückgaberecht) , und kaufe vielleicht von Ihnen ab.
Vielen Dank im Voraus!
Habs mal aus dem Siemens-Schnäppchen-Sammelthread herausgelöst.
Hallo,
sorry, wollte nicht, daß es hier Stress gibt.
Wollte nur mal paar Infos zu dem Gerät und oder Erfahrungen dazu.
Für mich sieht das nach einem guten Angebot aus. An der Küste gibt es die
zwar billiger aber die haben halt alle kein I-Mode.... naja..
werde gleich mal da anrufen und fragen, ob die noch so ein
Gerät da haben.
Ich werde es auf jeden Fall mal kaufen und testen... Ist ja auch wieder neues Gehalt auf dem Konto
so, hab es bekommen und bin absolut zufrieden! :top: kann ich da nur sagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!