Outlook 2007 u. Phone Tool 4 für K1, funktioniert das?

• Hallo,

ich habe mir die Software Motorola Phone Tools 4 gekauft!
    Mein Betriebssystem ist Windows XP, aber mit dem Office 2007 Paket!
    Kann es sein, dass sich Office Outlook 2007 und die Software Phone Tools 4, nicht vertagen?

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

• Hier auch nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hi,

ja, es ist letztendlich eine Fehlermeldung, nachdem die Laufschrift, Initialisierung.... Bitte warten .... ca. 10 Sekunden gelaufen ist, erscheint so eine kleine gelbe "Sprechblase" in der steht: Mobiltelefon nicht angeschl.

Wo kann ich bei der Phone Tools Software sehen, welche Version es ist?

Habe nämlich von der Firma Bit.... die mir über den Motorola Shop die Software geliefert hat, folgende Antwort auf die selbe Frage wie hier gestellt, bekommen:

>Um eine lauffähige Version (Manuelle Aktualisierung) der Motorola Phone Tools für Outlook 2007 zu erhalten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an den Hersteller dieser Software (BVRP Avanquest Software USA Inc.) zu wenden, da zum momentanen Zeitpunkt eine Aktualisierung auf die Version 4.5.0b, nur über den Hersteller der Software direkt möglich ist.< (customerservice@bvrpusa.com)

Wenn dem so sein sollte, hat dann nicht der Verkäufer der Software die Pflicht, die Aktualisierung zu besorgen? So neu ist Office 2007 ja nun auch nicht mehr.
    Da müsste Motorola schon für sorgen, dass die Leute eine vernünftige Software erhalten! Beim V3i war sie dabei, aber die habe ich auch nicht mehr und würde vielleicht auch nicht funktionieren.

Es ist alles nach Vorschrift von mir installiert worden, dass USB Modem wird gefunden, neue Hardware wird erkannt, meine PC,s sind auf dem neusten Stand! Gerade mal 6 Wochen alt und auf beiden klappt es nicht. Und wie schon beschrieben, bei Win XP geblieben.

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort

• Zitat

Original geschrieben von Natti2
    Hi,

Habe nämlich von der Firma Bit.... die mir über den Motorola Shop die Software geliefert hat,

Gruß Günni

Mit anderen Worten die Software war nicht beim Handy dabei? Das könnte der Knackpunkt sein. Mach doch mal eine Online Update.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ja, es ist keine Software mitgeliefert worden!
    Ein Online Update habe ich bereits gemacht, da wird dann angezeigt das die Software auf dem neuesten Stand ist.

Was könnte ich sonnst noch machen?
    Motorola bietet die Software ja für das K1 an.

Habe denen auch geschrieben aber bis da eine Antwort kommt das dauert, besonders, wenn es ein Problem ist, dass evtl. von denen gar nicht so einfach gelöst werden kann.

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort

• Zitat

Original geschrieben von Natti2
    Ja, es ist keine Software mitgeliefert worden!
    Was könnte ich sonnst noch machen?
    Motorola bietet die Software ja für das K1 an.

Gruß Günni

das update funktioniert vollkommen problemlos. einfach eine email an den support schicken (adresse steht in dem forum vom hersteller, musst mal nach dem forum googlen) und schon bekommst du innerhalb von 24 stunden ein downloadlink!

hatte auch ganz vergessen zu sagen dass ich meine version auch updaten musste

• Hallo mobi2000,

ich habe denen geschrieben und hoffe, dass mir der Link zugeschickt wird.
    Spiele ich den einfach auf und verbindet er sich automatisch mit der "alten" Version?

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!