Alice DSL senkt im Juni die Paketpreise um 5 Euro

  • Zu Beginn stand ja noch im Raum, dass man doch erst bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen muss, um explizit nach der Tarifumstellung zu bett.. äh zu bitten :) ... Jetzt hat man sich doch "erbarmt" und lässt die Sache wenigstens über E-Mail laufen. :top:


    Automatisch wäre natürlich noch besser. Aber so nimmt Alice wenigstens (aus eigenen wirtschaftlichen Gründen?!) auf die Rücksicht, die nicht 5 € pro Monat sparen möchten. :)

  • Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich erst, dass die die Mindestlaufzeit erhoehen so dass Neukunden es zwar zum billigeren Preis bekommen, aber mit laengerer Laufzeit und Bestandskunden deswegen eben nicht so einfach automatisch umgestellt werden (koennen).


    So isses aber doch nicht..war nur ein erster Gedanke :)

  • Vielen Dank euch allen!! :) Das ging ja mal wieder superschnell eine Antwort zu bekommen! Die email an Alice ist raus, bin mal gespannt, wann die sich melden! Ganz schön blöd für alle, die nicht über dieses Forum so gut informiert werden!!

  • Nur auf Nachfrage:D.
    Die dürfen bei mir nachfragen, warum ich jetzt zu o2 wechsle!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da hattest im Grunde genommen schon im Vorfeld die Möglichkeit auf die 5€ Rabatt. :) Einfach mal mit Kündigung "gedroht" :mad: und Alice hätte sich "erbarmt" und den Tarif entsprechend angepasst!


    Poste bitte mal deine Erfahrung mit deiner Anfrage per E-Mail. :top:


    So wie ich das gelesen habe, erfolgt diese Anpassung erst ab dem 15.8 und dann auch über eine spezielles Formular in der sog. Alice-Lounge. Schauen wir mal ...


    Gruß!

  • Das mit der Kündigungs-Androhung wusste ich schon, habs bisher aber einfach nicht machen wollen, da ich meine Festnetznummer nicht verlieren wollte, wäre es tatsächlich zu einer Kündigung gekommen! ;)


    Mal sehen, was für eine Reaktion auf meine Nachricht kommt, ich werde dann Bescheid geben!

  • Ich bin erst vor kurzem von ALice Light auf Fun gewechselt. Habe auch durch drohen die Neukundenkonditionen bekommen. Naja war nur ein Test zwecks dem Telefonieren über die Spairon Lösung. Nun möchte ich wieder auf Light. Sollte ich lieber warten bis die neuen Tarife auch für Bestandskunden gelten oder nun wechseln was ja eh 1-2 Wochen dauert und dann die neuen Tarife anfordern? Wird ja beides gehen? Was meint ihr?

  • Guten Morgen,


    ich würde einfach jetzt den Wechsel beantragen. Falls dieser dann schneller durchgeführt werden sollte, als wie die Preisanpassung erfolgt, hast du ja dann immer noch die Möglichkeit diese einzufordern. Kostet dich dann halt nochmal eine E-Mail bzw. das Ausfüllen eines Webformulares extra.


    Einen schönen Tag noch!


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!