Alice DSL senkt im Juni die Paketpreise um 5 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    5 € weniger auch für bestandskunden = :top:


    Ist das eine Aussage (Quelle?) oder ein sinnloser Kommentar?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ist das eine Aussage (Quelle?) oder ein sinnloser Kommentar?


    bezieht sich auf das was weiter oben steht.


    wer lesen kann ist... ;)

  • Dafür kostet die Hotline jetzt 14 cent/Min. :flop:
    So oft wie wir hier ne Störung haben, dürfte sich das nicht rechnen für mich.


    Gruß CMB

  • Zitat

    Original geschrieben von CMB
    Dafür kostet die Hotline jetzt 14 cent/Min. :flop:


    Die spinnen doch :eek:



    Ich werd morgen mal die Hotline nerven wegen der Vergünstigung für Bestandskunden.
    Wer hat diesbezüglich noch Erfahrungen gemacht?

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von CMB
    Dafür kostet die Hotline jetzt 14 cent/Min. :flop:
    So oft wie wir hier ne Störung haben, dürfte sich das nicht rechnen für mich.


    Gruß CMB


    über die 040er nummer um die 2 ct/min. sollte zu verschmerzen sein ;)

  • Die Frage ist nur, wann alice das routing auf diese Nummer einstellt und man die dahinterliegende Nummer nicht mehr herausfinden kann, bei Arcor kenn ich mittlerweile auch keine kostenlose Nummer mehr.
    Aber das ist das gleiche wie bei Arcor was hier passiert, erst kostenpflichtige Hotline, dann längere Laufzeit usw.
    Kam bei Arcor auch nicht an einem Tag, wenn die Italteltechnik mal besser werden sollte, hab ich keinen Grund zur Beschwerde, so telefoniere ich mit alternativanbietern wie Lidl und dus.net.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hab grad ein anruf von alice bekommen. er meinte sinngemäss er habe mein vorgang auf dem tisch ... naja 5 min gequatsche und zu schluss meinte er er "sie telefonieren und surfen ab sofort für 16.90 euro (alice light + tel) und im gegenzug sieht er meine kündigung als gegenstandslos an *freu*


    er hat auch noch erwähnt das alle bestandskunden im laufe des jahres auf die junitarife umgestellt werden.


    in diesem sinne ....

  • himmelblau


    Du gehst mit einem Zeittarif online? Hast du keine Angst, mal aus Versehen die Verbindungstrennung zu vergessen?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
      himmelblau


    Du gehst mit einem Zeittarif online? Hast du keine Angst, mal aus Versehen die Verbindungstrennung zu vergessen?


    *grrr* natürlich sind es nicht 16,90 sondern 26,90 ;)

  • Weiß schon jemand was neues, ob demnächst auch bei den Bestandskunden 5 Euro monatlich weniger zu zahlen sind? Wäre schön, wenn die das mal endlich von sich aus anbieten ohne dass man mit Kündigung drohen muss!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!