Alice DSL senkt im Juni die Paketpreise um 5 Euro

  • ich hab ja nur gefragt, heißt ja nicht das ich alice kunde bin :D


    wobei ich für 49,95€ lieber zu


    DSL16000
    Festnetz zu Mobil
    TeleFlat
    DSL-Flat
    und HotSpot Flat



    greife ;-)


  • Und ner Laufzeit die sich gewaschen hat, da lob ich mir die Laufzeit von einem Monat bei Alice, wenn die Ende juni nicht adäquates an Bandbreite bringen oder alle Provider ihre innovativen Produkte dem Kunden feilbieten, kann ich immer noch schauen, wohin ich gehe, während du gefesselt bist.
    Aber jeder wie er mag oder sein Arbeitgeber;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Re: arcor zieht nach


    Zitat

    Original geschrieben von maci
    Wem juckt es ob die Preise bei dem Hobby Verein gesenkt werden. Arcor kann mir mal ganz gestohlen bleiben. Sauverein :mad:


    :top: :top: :top:


    Ich persönlich würde nie wieder zur Arcor wechseln, egal wie billig die werden. Seit ich bei Alice bin habe ich keinerlei Probleme und muß nicht jeden Tag schimpfen. :D


  • Wenn man den Pressetext liest geht nicht daraus hervor, ob das Angebot 49,95 nach dem Aktionszeitraum weiter läuft. Daher gehe davon aus, dass Call & Surf Comfort Plus nach 31.7.2007 54,95 kostet, und zwar für alle.


    XP

  • Hallo,


    laut teltarif können AOL Kunden in den Aktions-Tarif wechseln teltarif


    "Bisherige Alice-Kunden müssen bei teureren Tarifen bleiben" :flop:

  • Ich gebe denen ein Moratorium von einem Monat und dann werde ich auch reagieren, die Aktion ist wie es hier wiederholt zu lesen ist, bis zum 31.06.2007 befristet, danach kommt hoffentlich was neues und zwar für alle.
    Und wenn die neue Aktion, die hoffentlich aus mehr Bandbreite besteht startet, dann werde ich auch geduldig warten, sofern es wirklich bürokratische oder technische Hindernisse geben sollte, bei Alice Email and More waren es ja auch technische Schwierigkeiten, die dafür gesorgt haben, dass Alice Bestandskunden, nicht sofort auf die 10 giga großen Postfächer wechseln durften, die Migrierung soll angeblich recht kompliziert gewesen sein.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • JanXP


    ich arbeite ja bei denen,


    und in der Werbung die ich gesehen habe, heißt es auch, das der Kunde die ganze Laufzeit über den Preis hat, und ja, nach dem 4. august kostet das Paket wieder 54,95€


    Aber wer jetzt abschliesst, der zahlt IMMER und auch nach der Aktion 49,95€


    MfG
    afa2006


  • Ok danke für den Hinweis

  • Kundenwerbung bei Alice/Hansanet


    Ich möchte gerne Neukunde bei Alice werden, da ich die Tarife die ab morgen gelten sehr interessant finde.


    Da Alice in meinem Gebiet keine eigenen Leitungen hat, bleibt der Telekomanschluss bestehen und Alice erstattet die Grundgebühr.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arrangement gemacht?


    Ich halte es für sehr positiv, da ich weiterhin über den Telekomanschluss und die zugehörige Telefonnummer erreichbar bin.


    Ausserdem muss ich keine neue Einrichtungsgebühr bei der Telekom zahlen, falls ich wieder bei Alice kündigen sollte.


    Man kann bei der Anmeldung die Ruf/ Kundennummer eines Werbers angeben, der dafür 20 Euro erhält.


    Hat jemand Interesse und würde den Betrag mit mir teilen?

  • Alicate Light nicht, aber Alice Fun schon?!


    Hallo,


    durch "interessante" Angebote des übermotivierten T-Com indirekten Vertriebs :mad: sehe ich mich gezwungen den fest geplanten Umstieg auf Call&Surf Basic nochmals zu überdenken :cool:


    Geschwind bei http://www.alice-dsl.de vorbeigeschaut: Alice Light ist nicht verfügbar, Alice Fun jedoch schon! Frage: warum? :)


    Alice Light würde mit Internet-Flat und Analog-Telefonanschluß EUR 31,90 kosten


    Alice Fun würde mit Internet- und Festnetz-Flat und Analog-Telefonanschluß EUR 39,90 - dank Erstattung der T-Com CallPlus-Gebühr in Höhe von EUR 16,37 jedoch nur EUR 23,53 kosten.


    Hab ich einen :apaul: oder einen :gpaul: ...? :)


    Aufklärung erwünscht!


    Merci
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!