Alice DSL senkt im Juni die Paketpreise um 5 Euro

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.

Ja die meisten Provider habe schon mal ne komische arbeitsweise das stimmt. Aber selber schuld wenn die sich denn stress dann selber antun*lol* da hab ich überhaup kein mitleid :mad: Die verantwortlichen haben eben manchmal ein Sonderschulabschluss was solls ;)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.

ja, weil die Aktion nur für Neukunden gedacht ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von maci
    Die verantwortlichen haben eben manchmal ein Sonderschulabschluss was solls

das gefühl habe ich auch langsam :D

• arcor zieht nach

Hi,

Arcor senkt auch die Preise, gerade bei google-news gelesen. Nächste Woche werden die neuen Preise bekannt gegeben.

Hier bei der FAZ weiterlesen: FAZ-Artikel

Gruß

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Verdammt und ich habe vor 2 wochen alice fun flat bestellt, seit dem 25.5. ist der anschluss freigeschaltet.
    Hätte ich noch die möglichkeit zu küdigen und gleich als neukunde wieder einzusteigen?
    Die festnetz nr. wäre mir dabei ziemlich egal...

• Re: arcor zieht nach

Wem juckt es ob die Preise bei dem Hobby Verein gesenkt werden. Arcor kann mir mal ganz gestohlen bleiben. Sauverein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von WiZO
    Verdammt und ich habe vor 2 wochen alice fun flat bestellt, seit dem 25.5. ist der anschluss freigeschaltet.
    Hätte ich noch die möglichkeit zu küdigen und gleich als neukunde wieder einzusteigen?
    Die festnetz nr. wäre mir dabei ziemlich egal...

Kündigen und neu bestellen geht immer - allerdings meinst du wohl stornieren; das geht natürlich nicht mehr.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die Aktion ist befristet bis zum 30.06. Und die Kündigungsfrist für Bestandskunden ist 4 Wochen zum Monatsende. Also einfach kündigen ist wohl nicht........ Glaube eh nicht, dass die diese "Bestandskundenbenachteiligung" lange aufrecht erhalten können........

• Wartet ab, die Aktion ist bis ende Juni befristet, kann sein, dass dann wieder etwas adäquates kommt, ich hoffe da auf mehr speed oder irgendeine andere innovation, die Alicesim war ja auch nicht das gelbe vom ei, im Gegensatz zur Arcorsim, wo alle Festnetzgespräche abgedeckt sind, sollte Arcor auch ihre Preise senken, dann kann Alice eigentlich nur über Bandbreite punkten, was für eine Wahl haben die sonst.
    Ich denke, dieser Sommer wird richtig heiss, denn es stehen noch die Details zur Preisgestaltung der Telekomzweitmarke aus und 1und1 hat auch noch nicht vorgestellt, was sie entbündelt auf die Beine stellen wollen und was es kosten soll, da kommt einiges auf uns zu, deswegen ist die Laufzeit von einem Monat einfach nur genial:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• meint ihr man könnte mit einem "kündigungs-gespräch" sie auf ein gegenangebot locken einem den neuen preis einzurichten? :D

• Dachte du bist bei der Tcom tätig, sagen dir deren Produkte nicht mehr zu ;), kannst den Trumph ja bei Big T mal ausspielen, wobei jeder Kunde bei denen in die neuen Tarife kommt, wegen der vielen Verbesserungen wie etwas 24 Monate Laufzeit plus 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, die Big T Produkte sind am teuersten, wenn man da den Kunden während der Laufzeit nicht in die günstigeren Tarife wechseln lässt, dann ist der höchstwahrscheinlich weg.
    Bei Arcor hatte ich am Anfang eine Laufzeit von 12 Monaten und alle drei Monate, begann die von neuem, da die Tarife immer günstiger wurden und mehr Leistung für den gleichen Preis beinhalteten und ich natürlich reinwechselte.
    Bei diesem Vorgehen wäre ich noch in zehn Jahren Arcorkunde, weil man hält einfach keine 12 Monate durch, der Markt ändert sich viel zu schnell und gerade jetzt wo der Markt dabei ist bald entbündelte TDSLanschlüsse zu bieten, sollte man wirklich abwarten, was da kommen wird, wenn man dann noch bei einem Anbieter ist, der eine Laufzeit von nur einem Monat bietet, ist das für diesen hektischen Sommer einfach das beste.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!