Alice DSL senkt im Juni die Paketpreise um 5 Euro

• Und leider nur für Neukunden :rolleyes: Bestandskunden haben dieses mal kein glück. Schade vermeindlich schöne Alice :(

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Eigentlich müsste man kündigen und neu abschließen. Gerade bei der MLZ!

Stimmt. Aber wenn dir deine Rufnummer was wert sind sollte mans sein lassen denn die sind damit für immer futsch ;)

• Zitat

Original geschrieben von maci
    Stimmt. Aber wenn dir deine Rufnummer was wert sind sollte mans sein lassen denn die sind damit für immer futsch ;)

Ich habe gar keine Nummer :p Alice light machts möglich!

• Hi,
    da ich damals die 100,- von Payback mitgenommen habe kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren, ich hoffe aber mal trotzdem, dass das irgendwann auch auf die Bestandskunden zutrifft...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich habe gar keine Nummer :p Alice light machts möglich!

da habe ich mich jetzt bei der Hotline erkundigt, man muß den Anchluß kündigen und nochmal Kunde werden um von der Aktion zu profitieren :mad:

• Also,
    mir wäre das Risiko einfach zu hoch. Man könnte ja auch die Festnetznummer rumportieren, aber bei meinem Glück ist danach der DSL-Port vergeben und ich muss warten... oder sonstwas. neee neee, lieber nicht :)

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    da habe ich mich jetzt bei der Hotline erkundigt, man muß den Anchluß kündigen und nochmal Kunde werden um von der Aktion zu profitieren :mad:

Das haben die gesagt? Kündigen und neu abschließen? Bedeutet für die aber einigen Stress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!