Heya,
Ich habe gerade das Google Notebook ausprobiert und die Idee finde ich echt gut.
Mit einem Click (browserplugin) kann man Bilder, links etc. "notieren" Tags vergeben und Kommentare schreiben und naturlich google like dannach suchen.
Soweit so gut, aber ich will keine Werbung dafür machen sondern habe ein Problem damit. Alle Bilder etc. werden nur als links abgespeichert. Ich produziere jedoch viele Daten auf meinem lokalen Webserver, sobald ich den runterfahre sind die Dinger auch aus dem Google Notebook verschwunden. Ausserdem würde ich auch gerne Dateien von meiner Platte "notieren".
Kennt jemand eine alternative? Oder kann google das doch und ich muss nur eine Option aktivieren (nix gefunden)
Da die Frage eh kommt ich möchte ein virtuelles Lab(or) book anlegen und da fast alle Daten digital anfallen finde ich es blöd alles auszudrucken und manuell zu beschriften und dann irgendwann wie blöd die entsprechende Datei zu suchen.
Wichtig ist auch, dass ich sowohl unter Windows als auch Linux darauf zugreifen (lesen/schreiben) kann und Bilder in der vollen Auflösung gespeichert werden.