Alle Fragen über das S55 (kommen hier rein)

• Ich weiß, sieht ein bisschen nach Möchtegern.Mod aus, aber es wird ehrlich unübersicht. Und wenn alle Fragen hier gestellt und beantwortet werden ist das doch sinnvoller oder ?

Sorry, das Mod sein bin ich gewohnt, habt daher ein nachsehen mit mir.

P.S. in ner Std. hab ichs auch.

Euer Uel :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Alle Fragen über das S55 (kommen hier rein)

Es gibt schon genug Threads zum Thema S55 und da Du keine Frage hast bringt dieser hier z.Z. nichts.
    Wenn ein TT Mitglied keine Antwort in einem der S55 Threads findet, wird er auch einen neuen Thread erstellen.
    Wenn wir jetzt alle Fragen zum S55 hier stellen, blickt auf Seite 2 oder 3 keiner mehr durch welche Antwort nun zu welcher Frage ist.
    Das es z.Z. viele Threads zum S55 gibt ist ganz Normal, das hatten wir zu S45 Zeiten auch.

cu
    Thomas

PS: Sicher sind einige Threads nicht nötig, es werden schon viele Fragen im Forum beantwortet.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!