Suche: Beste Sprachqualität usw. - Nokia oder Sony Ericsson?

  • Ja, probier das K610i ruhig mal aus, gerade dein Gegenüber wird sich freuen, so klar hat bisher noch keins meiner Telefone den Klang übermittelt.


    Der Hörer ist tatsächlich so laut, dass er mir auf höchster Stufe schon zu laut ist. Die Klingeltöne lassen sich auch recht laut einstellen. Zudem ist das K610i von der Verarbeitung her sehr sehr stabil und knarzfrei gebaut.


    Dann noch der Preis und die UMTS-Fähigkeit... Meiner Meinung nach eines der Handys mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Achja, ich nutze auch Vodafone ;)


    Gruß Flo

  • Hi Flo,
    das geht ja hier wie im Taubenschlag. Danke für die Hinweise. Bin gedanklich schon im Mediamarkt und werde das Wochenende zu Live-Recherchen nutzen - und natürlich hier berichten. :D

    Es ist besser, etwas einmal zu sehen als zehnmal darüber zu hören!

  • K610i nur mit einer Melodie???


    Hallo Forum,
    gestern war ich nun aufgrund Eurer Empfehlungen für das K610i im Mediamarkt, um das Handy genauer zu checken. Der Klang ist wirklich sehr gut und klar, die Lautstärke konnte ich nicht so gut testen, denn erstens war es - wie immer - viel zu laut drumherum für meine Ohren und zweitens gab es ein Problemchen: Es gab nur eine Ruftonmelodie zum Auswählen, und zwar 'Cosmics'. Auch auf dem W810i gab es nur 'Bulls Eye'. :flop: Da ich von meinen Siemens Geräten eine große Auswahl gewohnt bin, die ich auch dringend benötige, da ich halt nicht jede Melodie höre, egal wie laut sie ist, schnappte ich mir den Verkäufer. Nachdem er natürlich erst an meinen Bediener-Fähigkeiten zweifelte :rolleyes: , musste er kurz darauf zugeben: Na, das ist ja 'nen Ding! Auf meine Frage, ob ich mir nun Melodien gegen Entgeld runterladen müsste, sagte er 'Nee, die gibt es dann vom Hersteller'. Da ich mit dieser Antwort leider nicht viel anfangen kann, gebe ich sie mal ins Forum weiter und hoffe auf Klärung. :confused: Denn das K610i scheint wirklich mein Favorit zu werden.

    Es ist besser, etwas einmal zu sehen als zehnmal darüber zu hören!

  • Re: K610i nur mit einer Melodie???


    Zitat

    Original geschrieben von gracie60
    Auf meine Frage, ob ich mir nun Melodien gegen Entgeld runterladen müsste, sagte er 'Nee, die gibt es dann vom Hersteller'. Da ich mit dieser Antwort leider nicht viel anfangen kann, gebe ich sie mal ins Forum weiter und hoffe auf Klärung. :confused:


    Es sind ein paar Melodien bereits vorinstalliert. Wieviel das nun genau sind, weiss ich nicht. Falls Sie Dir nicht ausreichend sein sollten, kannst Du Dir ganz bequem, neue Klingeltöne, Themen etc. per Datenkabel auf das K610i laden.

  • Re: Re: K610i nur mit einer Melodie???


    Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Es sind ein paar Melodien bereits vorinstalliert. Wieviel das nun genau sind, weiss ich nicht. Falls Sie Dir nicht ausreichend sein sollten, kannst Du Dir ganz bequem, neue Klingeltöne, Themen etc. per Datenkabel auf das K610i laden.


    Sag ich doch...

    michael

  • DANKE!!!


    Hallo Forum,
    dank Eurer Mithilfe habe ich viele Handys aussortiert und mich für das K610i entschieden und denke, es wird all meine Anforderungen erfüllen. :) Falls ich Problemchen mit dem Teil habe, melde ich mich mit Sicherheit wieder hier, denn dieses Forum ist einfach klasse!!! :top: :top: :top:
    Tschüss gracie60

    Es ist besser, etwas einmal zu sehen als zehnmal darüber zu hören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!