Hallo,
da ich nun dabei bin Handy und TomTom zu verkaufen dachte ich mir diesen Thread zu eröffnen.
Bitte keine Kritik, sondern nur mögliche Lieferangaben, Preise und Händler posten.
Danke und Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich nun dabei bin Handy und TomTom zu verkaufen dachte ich mir diesen Thread zu eröffnen.
Bitte keine Kritik, sondern nur mögliche Lieferangaben, Preise und Händler posten.
Danke und Gruß, Simon
Ich häng mich mal an
Allerdings hätte ich am liebsten ein weißes Gerät.
Frank
mir gehts genau so, hätte lieber ein weißes, aber hauptsache es ist erstmal verfügbar.
Gruß, Simon
7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.
Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Santini
7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.
Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler
Frank
Wenn du eine positive Antwort von deinem Lieblingshändler hast, musst du mir diesen unbedingt verraten. ich warte nämlich auch schon nahezu sehnsüchtig auf das (schwarze) 6110 Navigator ... :top:
wieviel blättert ihr denn dafür hin ?
im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€
Hoffe das sie aber bald die magische 400€ Grenze unterbieten werden. Erstmal muss es das Handy ja in großer Stückzahl geben.
gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€
Bei 7mobile ja gaaaaanz knapp drunter, aber ich warte erstmal auf Liefertermin und Preis von *trommelwirbel* Sascha
Frank
Macht doch für jedes neue Handy das kommt nen Verfügbarkeitsthread auf...so ein Schwachsinn.
Sorry für OT.
grüßle
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!