Nokia 6110 Navigator Verfügbarkeits-Thread

• Hallo,

da ich nun dabei bin Handy und TomTom zu verkaufen dachte ich mir diesen Thread zu eröffnen.

Bitte keine Kritik, sondern nur mögliche Lieferangaben, Preise und Händler posten.

Danke und Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• mir gehts genau so, hätte lieber ein weißes, aber hauptsache es ist erstmal verfügbar.

Gruß, Simon

• 7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.

Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler :-)

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    7mobile.de hat die weißen laut Page und Hotline lieferbar, schwarze ab Montag.

Ich warte noch auf Feedback von meinem Lieblingshändler :-)

Frank

Wenn du eine positive Antwort von deinem Lieblingshändler hast, musst du mir diesen unbedingt verraten. ich warte nämlich auch schon nahezu sehnsüchtig auf das (schwarze) 6110 Navigator ... :top:

• im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€
    Hoffe das sie aber bald die magische 400€ Grenze unterbieten werden. Erstmal muss es das Handy ja in großer Stückzahl geben.

gruß, Simon

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    im Moment stehen die Preise noch bei knapp über 400€

Bei 7mobile ja gaaaaanz knapp drunter, aber ich warte erstmal auf Liefertermin und Preis von *trommelwirbel* Sascha :-)

Frank

• Macht doch für jedes neue Handy das kommt nen Verfügbarkeitsthread auf...so ein Schwachsinn.

Sorry für OT.

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!