39€ Aufpreis. Die CRM (Kundenrückgewinnungsabteilung) erlässt diesen AUfpreis aber meist. Wenn wechseln in 120er, dann erst bei Verlängerung! Wenn du das 60er nimmst, hast du 40 frei SMS, wenn du das 120er nimmst, 150 frei SMS, welche dir auch bleiben, wenn du danach ins 60er runterwechselst.
Wechsel Vodafone zu T-Mobile Nr. Portierung?
-
-
-
ok, aber ein frage trotzdem noch, geht das runterwechseln wieder einfach so oder kostet das womöglich auch noch was.
ansonsten sind glaub ich alle unklarheiten beseitigt.gruß und vielen dank
bernd -
Bei Vodafone kostet Runterwechseln nichts. Zurück in deinen jetzigen 50er kannst du jedoch nicht mehr.
-
Ok,
also werd ich jetzt mal in den 60er wechseln und bei der vvl. dann evtl in den 120er damit das Handy billiger wird und das große SMS Paket dabei ist und nach 4 Monaten lass ich mich zurückstufen auf den 60er. Hoffe das klappt dann auch alles so wie beschrieben.
Gruß Bernd
-
Bin auch von Vodafone zu T-Mobile gewechselt. Kündigungstermin Vodafone ist der 1.12. Vertrag bei T-Mobile habe ich bereits am 27.11. unterschrieben. Als ich heute die T-Mobile-Karte noch nicht nutzen konnte habe ich im T-Punkt noch einmal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass der Portierungstermin für den 6.12. festgelegt ist.
Kann ich jetzt tatsächlich ein paar Tage lang nicht telefonieren obwohl ich einen aktiven Vertrag bei T-Mobile habe? Oder gibt es eine Chance, dass die T-Mobile-Karte ab morgen (2.12.) einfach funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von zappy
Kann ich jetzt tatsächlich ein paar Tage lang nicht telefonieren obwohl ich einen aktiven Vertrag bei T-Mobile habe? Oder gibt es eine Chance, dass die T-Mobile-Karte ab morgen (2.12.) einfach funktioniert?Ne, dann wird die auch erst am 06.12. funktionieren.
-
Und was mache ich vom 2. - 6.12.? Wofür bezahle ich denn bereits seit dem 27.11. für einen T-Mobile Vertrag?
-
Habe gerade meine letzte Rechnung für mein KombiPaket Wochenende 60 von Vodafone bekommen und dort ist tatsächlich ein Posten "RufnummernMitnahme" (21,51 netto) aufgeführt. Laut teltarif ist auch die ausgehende Portierung bei den Kombipaketen kostenlos. Nur bei den Minutenpaketen (hatte ich früher mal) kostet die ausgehende Portierung Geld.
Wer hat Recht? Wo kann ich bei Vodafone die Portierungsgebühren einsehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!