Hallo
verkaufe ein neues Nokia N91 Habe mein altes in garantie gegeben es wurde dierekt umgetauscht da ich mir eh ein anderes Handy bestellt habe will ich das Nokia N91 verkaufen !!!!
Preis ab 380€ 4GB Edition
Allgemein
Breite 5.5 cm Gewicht 160 g Höhe 11.3 cm Karosseriefarbe Light Chrome Produkttyp Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player / FM-Radio Tiefe 2.2 cm Anzeige
Anzeigenbeleuchtungsfarbe Weiß Bildschirmauflösung 176 x 208 Pixel Farbtiefe 18 Bit (262000 Farben) Farbunterstützung Farb Merkmale Hintergrundbild, Bildschirmschoner Typ LCD-Anzeige Batterie
Batterie 1 x Batterie Hörbarer Batteriealarm Ja Kapazität 900 mAh Redezeit Bis zu 240 Min. Standby-Zeit Bis zu 190 Std. Technologie Wiederaufladbar - Lithium-Ionen Communicator-Merkmale
Benutzerspeicher 30 MB Betriebssystem Symbian OS 9.1 Synchronisation mit SyncML Synchronisation mit PC Ja Digital Player (Recorder)
Unterstützte Digital-Audio-Standards WAV, AAC, Real Audio, AMR, MP3 Digitalkamera
Digitaler Zoom 8 Digitalvideoformate 3gp, H.263-Video und AMR-Audio Formfaktor Integriert Sensorauflösung 2 Megapixel Standbildauflösungen 640 x 480, 1600 x 1200 Videorecorderauflösungen 128 x 96 (Sub QCIF), 176 x 144 (QCIF) Klingeltöne
Anz. polyphoner Klingeltöne 64 Klingeltonformate MIDI, True Tones Mobil
Anklopfen Ja Anruf sperren Ja Anruf-Timer Ja Anruferkennung Ja Anrufumleitung Ja Anrufweiterleitung Ja Antenne Integriert Aufzeichnungsgerät für Gespräche Ja Automatische Wahlwiederholung Ja Band WCDMA (UMTS) / GSM 900/1800/1900 Computer Link Ja Drahtlose Schnittstelle Bluetooth, IEEE 802.11b Klingeleinstellung Ja Konferenzfähig Ja Lautsprechertelefon Ja Lautstärkeregelung Ja Mehrstimmiger Klingelton Eingebaut Sprachnachrichtenfähigkeit Ja Sprachwahl Ja Technologie WCDMA (UMTS) / GSM Telefondesign Schieber Verbindung halten Ja Vibrationsalarm Ja Zusätzliche Merkmale Push-to-Talk-Modus, PictBridge-Direktdruck Multimediafunktionen
Digitalvideo-Playback-Formate RealVideo und RealAudio (RealMedia), MPEG-4, 3gp, H.263-Video and AMR-Audio Herunterladbarer Content Audiodateien, Videodateien, Motive, Spiele, Klingeltöne, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder Nachrichten- und Datenservices
EDGE (Enhanced Data Rates For Global Evolution) Ja - Klasse 10 GPRS (General Packet Radio Service) Ja - Klasse 10 Internet Browser Ja JAVA-Anwendungen Ja Max. Datenübertragungsrate 384 Kbps Messaging Services MMS, Nokia Smart Messaging Messaging/Daten-Funktionen XHTML-Browser, PDF-Unterstützung Mobile E-Mail Ja Short Messaging Service (SMS) Ja Unterstützte E-Mail-Protokolle POP3, IMAP4, SMTP Unterstützte Plattformen Java MIDP 2.0, CLDC 1.1, J2ME Unterstützte SMS-Funktionen SMS Chat WAP-Protokoll unterstützt WAP 2.0 Organizer
Kalender / Ereigniserinnerung Ja Rechner Grundlegend Reminder Ja Wecker Ja Sicherheitsmerkmale
SIM-Karten-Sperre Ja Tastatursperre Ja Telefonsperre Ja Zugriff auf Telefonbuch einschränken Ja Speicher
Interner gemeinsamer Speicher Eingebaut Media Storage 4 GB - HDD Stromversorgung
Typ Stromversorgungsadapter Mit Tischladestation.