7650: WAP-Seiten abzuspeichern?

• Hallo,

ich bin neu hier und habe bei (mäßig intensiver Suche) keine Antwort auf folgendes Problem gefunden:

Als von ca. 2 Jahren WAP/GPRS aufkam habe ich mir ein ME45 gekauft und musste anschließend enttäuscht feststellen, daß ich zwar Nachrichten, Kino-infos etc erWAPpen kann, diese aber nicht im Gerät speichern kann. Später nochmal lesen bedeutet neu abrufen :-( Klar, da verdienen die Netzbetreiber nochmal.

Jetzt will ich einen neuen Versuch machen: Ist es mit dem 7650 oder einem anderen bekannten Handy möglich die erWAPpten Infos zu speichern, sodaß ich sie später offline nochmal lesen kann? Müßte doch eigentlich möglich sein, oder?

Dieter

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    9210 ? alles makieren und in einer word datei speichern ?!? z.b.

oder 7650 & 9210 screenshot machen :D :D

Hi,

geht das nicht einfacher mit dem 7650? Irgendwie als Datei (Text) abzuspeichern müßte doch möglich sein meine ich.

Wie wärs mit markieren und als e-mail Entwurf (wenn es schon kein anderes Text-Dateiformat gibt) abspeichern? Geht überhaupt 'markieren' und weiterverarbeiten mit dem Betriebssystem des 7650?

Meine Fragen klingen vielleicht etwas sehr uninformiert - aber ich habe noch keit 7650er in der Hand gehabt. Vielleicht kaufe ichs mit demnächst.

Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!