Hallo,
benötige einen Vodafone 50 Student. Dazu das am Besten bei ebay zu vertickende Handy oder noch lieber eine Auszahlung, da ich mein altes Handy weiternutzen will.
Kein Schubladenvertrag!
Fallen AG und Versandkosten an?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
benötige einen Vodafone 50 Student. Dazu das am Besten bei ebay zu vertickende Handy oder noch lieber eine Auszahlung, da ich mein altes Handy weiternutzen will.
Kein Schubladenvertrag!
Vielen Dank!
Hi,
das gleiche Angebot würde mich auch interessieren!
Allerdings mal eine Frage zu dem Tarif:
Monatliche kosten: 7,69 EUR (incl. Fremdnetzpaket)
Welche Kosten entstehen mir wenn ich nach 1 Jahr kein Student mehr bin?
7,69x2 + 5 (Fremdnetzgebühr)???
Kann man die Fremdnetzgebühr dann rausbuchen??
Gruss
Daniel
Re: Vodafone 50 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skyrock
Hallo,
Kein Schubladenvertrag!
Vielen Dank!
P990i 0€
K810i 0€
E61i 0€ <--- Mein Tip
mfG
Andreas
Ich benötige noch die 40 SMS Option dazu. Ändert das noch was am Preis?
Der Preis ist doch 0€, was soll sich da noch ändern
BAMBI11
Die Fremdnetzoption ist ja beim Studentenvertrag kostenlos dabei. Nach meiner Meinung kannst Du die später rausbuchen (Kündigungzeit wird wohl 1 Moante sein, kann ich Dir aber nicht genau sagen).
Ob VF nach einem Jahr eine neue Studibescheinigung verlangt, kann ich Dir noch nicht sagen (bin erst seit 9 Monaten bei VF) - aber ich würde so verfahren:
Wenn Du jetzt den Vertrag abschließt, sendest Du ja die Bescheinigung fürs SS2007 hin. Ich gehe mal dfavon aus, dass Du auch noch im WS Student bist und erst im Frühjahr dein Studium beendest. Dann sende einfach ohne Aufforderung im Januar oder Februar ein schreiben an VF mit einem Text à la 'Damit ich meinen Studentenvorteil weiter nutzen kann, übersende ich Ihnen hiermit meine aktuelle Studentenbescheinigung bla bla bla'
Ich glaube nicht, dass sie dann wieder nachfragen, da sie ja eine Studentenbescheinigung für 2007 und dann für 2008 vorliegen haben.
Fremdnetzoption kann man 24 Monate lang nicht rausbuchen. Ist fester Bestandteil des Studivertrages. Normalerweise fordert VDF keine neue Bescheinigung an. Hab nur ein mal von so nem Fall in meinem Bekanntenkreis gehört.
Ich würde es eben gerne genau wissen wollen! Wenn ich jetzt einen Vertrag abschliesse, und der nach 1 Jahr so teuer wird, dass er völlig unattraktiv ist, brauche ich ihn nicht abzuschliessen! War heute morgen mal im Vodafone-Shop: Auch die konnten mir keine genaue Auskunft geben....
vodafrank
Naja, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, dann habe ich ja auch keinen Studentenvertrag mehr! Ist dann die Fremdnetzoption kündbar?? Wenn keine Bescheinigung verlangt wird (wie ich es von Eplus kenne), ist ja alles im grünen Bereich... Habe nur im Kleingedruckten gelesen, dass jedes Jahr eine Bescheinigung benötigt wird...
Gruss
Daniel
Natürlich wie immer ohne AG und ohne Versandkosten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!