Die Zukunft des Computers...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist multitouch nun ein Apple Idee/Patent oder ein Adobe Produkt mit Patent, weil ich kann mir vorstellen, dass es da Klagen hageln wird.
    gruß mayday7

Naja es ist halt eine neue Art des Interfaces zwischen Mensch und Maschine, aber es gleich als Zukunft des Computers zu bezeichen?

Da machen mir so manche biomechanische Theoretiker mehr sorgen. "Wollen Sie ihr Kind nach der Geburt mit der Vers. 1.15 ausrüsten lassen? Die 1.14 habe wir aber noch als Angebot da. Und die ist ja millionenfach getestet."

Zum Thema Microsoft/Apple und firmeneigene Entwicklungen aus dem Hause Microsoft sollte man mal dieses lesen:
    http://www.morfit.ch/p21001217.html

Zitat:
    " Es kam daher zu einem Vergleich, bei dem Microsoft durch den Erwerb von stimmrechtlosen Aktien der Firma Apple und einer Zahlung in unbekannter Höhe den Konkurs abwendete, und Apple im Gegenzug seine Klage zurückzog. "
    Zitatende

Gab es zwischenzeitlich wirklich eine Rückabwicklung der Besitzverhältnisse? Oder mischt BillyBoy vielleicht dochnoch verbreiteter mit, als offiziell bekannt ist und sein darf.

Siemensanier

PS: Ob es den Tisch wohl bald auch bei Ikea gibt?

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Grad eben in den Pro7 News:

"..und man kann ganz einfach die Musik in den iPod verschieben."

Allerdings lag ein Zune auf dem Tisch und kein iPod:D

hab ich auch gesehen. n ziemlicher lacher, naja, bei pro7 ist miese berichterstattung ja nix ungewöhnliches.

ich hab über sencer's youtube-link noch andere videos gefunden, z.b. 2 stück eines interaktiven cocktailbar-tisches. ich weiss ich dramatisiere, aber ich denke, die dinger werden sich gut für individuell gestaltete werbung benutzen lassen. z.b. "want to meet new friends?" oder angebote jeglicher art, z.b. dinge zum einkaufen (falls der kühlschrank zuhause auch schon am internet hängt) oder (stichwort "offenlegung des bankgeheimnisses") aber finanziell interessante angebote, z.b. kredite oder etwaiges.

-Video Pt. 1-
    -Video Pt. 2-

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Einfach cool! Ich will hoffen, dass sich diese 3D-Touch-Umgebung schnell durchsetzen wird und die in die Jahre gekommenen 2D-Systeme sinnvoll ersetzt. Wie wir aus der D5-Conference vor paar Tagen wissen, sind Gates und Jobs beide leidenschaftliche StarTrek-Fans und treiben diese Art Entwicklung natürlich voran...;)

• Geil wäre noch wenn man eine Film DVD auf diese Ding legt und einen Rohling und dann der Film direkt gebrannt wird. Ohne Laufwerke natürlich. Ich weis es geht nicht,aber geil wäre es schon.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von pallmall

Auch Bilder verschieben geht per Maus völlig unproblematisch.

AlsFazit bleibt: Verbraucht mehr Strom und kann nix neues.

Stimm ich absolut zu, ist im Endeffekt eine unnötige Spielerei. Gerade die Bilder Verschieberei ist doch nur noch lästig, so schließ ich Digicam an und zieh sie in einen beschrifteten Ordner "Kreta 2007" oder was weiß ich, und bei dem Ding liegen dann erst mal 200 Bilder kreuz und quer rum oder wie muss man sich das vorstellen?

Oder wenn ich mein Handy drauf lege, brauch ich doch trotzdem irgendwas um ein zugeben was ich will, zum Beispiel Adressbuch verwalten, Bilder kopieren oder sonst was...

• Hier mal die dazugehörige Seite von Microsoft

Klick!

Da bin ich einfach nur sprachlos. Und falls jemand Anfang August in San Diego ist (da steht das Teil dann aus), kann derjenige bitte gleich nen Testbericht schreiben :D

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!