Die Zukunft des Computers...

• Also sooo genial ist das spätestens im Alltagsbetrieb nicht mehr.

Ich weiß ja nicht, was am momentanen verschieben von Dateien so dermaßen hohe Hürden für manchen setzt, das er da nun in Jubelschreie ausbricht...aber nicht wenige Arme dürften muskulöser werden, wenn sie durch größere Verzeichnisse händisch scrollen müssen und nicht komfortabel per Klick.

Auch Bilder verschieben geht per Maus völlig unproblematisch.

AlsFazit bleibt: Verbraucht mehr Strom und kann nix neues. Gerade richtig in Zeiten des Klimawandels...

• Das Ding erinnert mich auch spontan an reactable .. ich würde es als einen next-generation Synthesizer bezeichnen. siehe dazu auch die related videos bei youtube.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Da kam heute morgen auf Sat1 (wars glaub ich) eine kleine Reportage drüber. :top:

Ich finde das einfach nur Genial. Wenn das mal in die Handys kommt... :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Grad eben in den Pro7 News:

"..und man kann ganz einfach die Musik in den iPod verschieben."

Allerdings lag ein Zune auf dem Tisch und kein iPod:D

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Also sooo genial ist das spätestens im Alltagsbetrieb nicht mehr.

hast recht
    da legt man(n) mal die beine hoch und schon hat man(n) ne klage am hals weil aus versehen was illegales gezogen wurde :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist multitouch nun ein Apple Idee/Patent oder ein Adobe Produkt mit Patent, weil ich kann mir vorstellen, dass es da Klagen hageln wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist multitouch nun ein Apple Idee/Patent oder ein Adobe Produkt mit Patent, weil ich kann mir vorstellen, dass es da Klagen hageln wird.
    gruß mayday7

Die Frage hab ich ganz am Anfang auch schon einmal gestellt, allerdings selber noch keine Antwort gefunden.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!