Hallo TT Gemeinde
ich habe ein paar Fragen zur TwinBill - ich hoffe jemand kann Sie mir beantworten die TwinBill Seite bei T-Mo und die Suchfunktion liessen mich ein bischen im Dunkel..
Ich habe nen T-Mobile Business vertrag und nen O2 Vertrag. Mir geht es nicht darum die Kosten zu teilen das ist mir egal..Interessant währe es für mich mit beiden Nummern gleichzeitig "online" zu sein.
Also - kann ich die O2 Nummer direkt zur TwinBill portieren oder muss ich Sie erstmal in einen normalen t-d1 vertrag rüberholen und dann beide t-d1 verträge zur TwinBill zusammenschalten lassen?
Die Private "Leitung" hat immer der selben Tarif wie die Geschäftliche, richtig?
Wenn ich dann TB habe und auf der geschäftlichen Leitung bin (T-Mobile Business Vertrag) dann kommen die Anrufe auf der Ex-O2 nummer auch an? Wie ist es mit SMS auf die Ex-O2 Nummer kommen die dann auch an?
Wichtig ist das beide Nummern erhalten bleiben muessen..leider.
Also ideal währe es wenn ich den Vertrag bei O2 Kündigen könnte, die T-Mobiler mit dann diese Nummer zusammen mit meinem bestehenden Vertrag zur TwinBill machen, ich dann immer auf der Geschäftlichen leitung bin (also alle Gespräche über die T-D1 nummer rausgehen) ich aber Anruftechnisch und SMS technisch auf beiden gleichzeitig erreichbar bin. Wie is das wenn man dann mal auf privat umschaltet - wird bei rausgehenden telefonaten/sms dann auch die private nummer angezeigt?
Für jede Hilfe dankbar..