ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?
Nein, meine Aldi-72k-SIM ist auch 3V.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Meine UMTS-SIM lag heute auch im Briefkasten. Die Aktivierung erfoglte irgendwann zwischen 17-18.00 Uhr. Und sie funktioniert mit meiner Vodafone Mobile Connect data card!
... bei mir lief es heute genau umgekehrt, GSM SIM wurde von jetzt auf gleich deaktiviert und bekam auf einer zweiten SIM einen Rückruf von Simyo, daß man versehentlich die SIM zu früh deaktiviert hätte ... War aber eine nette Simyo Mitarbeiterin am Telefon ...
ZitatOriginal geschrieben von Magic77
da simyo jetzt umts hat, kann man dann auch mobiletv nutzen?
Nö, nur das mobile Internet. Ausserdem bietet EPlus derzeit gar kein Handy - TV an. Wozu auch, braucht eh kein Mensch.
h52:
ZitatZitat: Original geschrieben von websurfer83
Von Simyo habe ich auch eine 72k - Karte. Meine Aldi - Karte ist dagegen nur eine 64v Karte
Meine Sim geht jetzt auch, hatte sich bei der Umstellung "aufgehangen" im System von Simyo.
Hatte noch jemand Probleme?
Mobile TV
Gibt es keine interessanten Free TV Streams, die man per Umts auf dem Handy empfangen und anschauen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HBR
Nö, nur das mobile Internet. Ausserdem bietet EPlus derzeit gar kein Handy - TV an. Wozu auch, braucht eh kein Mensch.
h52:
Von Simyo habe ich auch eine 72k - Karte. Meine Aldi - Karte ist dagegen nur eine 64v Karte
64v - da ist ja richtig Spannung drauf ...
Meine Aldi SIM ist eine 72k 3v, gekauft 02/07.
Grüsse
kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann ich eigentlich meine blau rufnummer zu einem anderen provider portieren lassen?
ja geht ...
Zu einem anderen Anbieter kann man immer wechseln, ist gesetzlich vorgeschrieben.
Edit: viel zu langsam :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!