Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Da ist Blau wirklich sehr schnell. :top:
    Nur bei Simyo dreht sich derzeit absolut kein Rad. Bestellung war am letzten Mittwoch (30.05.) und bis heute keinerlei Reaktion. Echt unklar, worauf die noch warten :confused:

Viellecht auf den Lieferanten?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Dann müßte dieser Beitrag von HoldaT aber gelogen sein ;)

Der Lieferant muß ja nicht gleich genügend SIMs geliefert haben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Stimmt. Eine kurze Nachricht von Simyo wäre allerdings nicht schlecht gewesen.
    Ich denke, für die 10 Euro darf man das erwarten...

• Heute dürft ihr nicht zu viel erwartet haben, da in einigen Bundesländern Feiertag ist (so wie hier in Baden-Württemberg) und es vielleicht auch deswegen zu Verzögerungen kommt ;)

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Tja bei Simyo haben sie wohl wirklich Schwierigkeiten, erst bewerben und dann nicht liefern können :flop:

Seit dem 31.5 habe ich bestellt, auf mein Nachfragen hin,
    Zitat aus der letzten E-Mail (heute):

• Das ist doch mal eine Ansage. ;)
    Sind bei Dir die 10 Euro schon vom Guthaben abgezogen ?

• Datum: 08.06.07 13:51:25 Uhr meine war schneller ;)

naja ich habe auch noch kein Guthaben hierfür "verloren" und die Karte ist weder da, noch ist die alte abgeschaltet, mal sehen ob ich am Ende ein paar Tage ohne simyo Empfang dastehe.

Wäre interessant, ob alle diese Mail erhalten haben?! Wenn dem so ist, dann haben sie aber am 12. viel zu tun.

• Ich biete den 14.06. zur Aktivierung an :D
    Bei Simyo scheint es etwas cleverer als bei Blau zu laufen. Die angekündigte Abwicklung läßt eine nahtlose Umschaltung auf die U-SIM erwarten und somit sollte keine Unerreichbarkeit eintreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!