Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• Da man bei Freundschaftswerbungen ja derzeit unter dem Strich 5 € "Gewinn" macht, bestelle ich derzeit täglich eine neue SIMYO-SIM... Auch die heutige Lieferung ist noch immer nicht UMTS-tauglich.

Ist schon eine gaanz schwache Kür, dass das Pantoffeltierchen es einfach nicht hinbekommt, es ALDI gleich zu tun und entsprechend den eigenen Versprechungen UMTS auszuliefern...

---

• U-Sim

Also meine Karte ist am Sonntag bestellt und Heute gekommen. Lt. meinem Nachbarn steht auf der Sim 70 K, Ich hoffe die ist UMTS fähig. Oder?

• 72k wäre der Idealfall ;) Hoffen wir, dass er sich nur verlesen hat, denn 70 gibt es IMHO nicht.

• So, hab gerade mal etwas Guthaben geopfert und die Hotline bezüglich Liefertermin der U-SIM belästigt.
    "Im Moment große Nachfrage, deshalb Lieferung Ende dieser bzw. zu Beginn der nächsten Woche"

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen Ungeduldigen unter uns weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Da man bei Freundschaftswerbungen ja derzeit unter dem Strich 5 € "Gewinn" macht, bestelle ich derzeit täglich eine neue SIMYO-SIM...

Das habe ich auch vor, allerdings brauch ich das Guthaben nur auf ner U-SIM - also wollte ich eigentlich warten bis ich die erste bekomme um mit der dann weiter zu werben.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Es macht da sicherlich auch keine Probleme, wenn man debitel-light-Kunde ist?
    Aber dass man für einige Tage seine Nr. gesperrt bekommt, ist relativ unschön...

• Laut Info von einem anderen TT-User, der gestern bei Blau angerufen hat, gibt es für ex Debitel-light Kunden derzeit keine U-SIM :rolleyes:

• Dann bist Du der Erste im TT :D Glückwunsch !
    Wäre ein Foto zu viel verlangt ? (nur zur Befriedigung der Neugier...) ;)

• Also ich habe auch noch keine neue SIM bekommen. Aber die gute alte 16K läuft ja auch. Hat jetzt eigentlich schon mal jemand eine defekt SIM tauschen lassen, ob simyo da auch die 10€ berechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!