Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• Ich habe direkt nach der Ankündigung bestellt und bis heute kein Set erhalten. Demnach sollte Simyo wohl warten, bis die UMTS-Karten bei ihnen angekommen sind. Offensichtlich war das Rausschicken alter Karten ein Einzelfall?!

• cool meine vf rufnummer war noch bei blau verfügbar :D nur ne andere vorwahl. Einfach mal bestellt. Hoffentlich gibts auch ne umts sim.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mal eine Frage zu blau.de bzw. Simyo und UMTS: Gilt dort auch die 10kb-Taktung? Auf den Webseiten steht das nicht wirklich eindeutig. Diese Taktung wird immer nur in Verbindung mit GPRS genannt...

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Leider scheint sich bei Simyo nichts zu rühren :flop:

Keine Abbuchung, keine Deaktivierung der alten Karte, obwohl die Karten gestern hätten raus sein müssen!

Hat nun jemand seine UMTS Sim(yo) schon? Diejenigen, die schon am 31. erfolgreich bestellt haben vielleicht?

• Meine Anfrage:

Antwort:

Also bekommen jetzt doch alle Neukunden automatisch U-SIMs :)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hat denn jemand nochmal angerufen und gefragt, wann die Tauschkarten nun endlich kommen? :D;) Zumindest eine kurze Rückmeldung von Simyo würde manch schwachem Herzen gut tun :top:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Hat denn jemand nochmal angerufen und gefragt, wann die Tauschkarten nun endlich kommen? :D;) Zumindest eine kurze Rückmeldung von Simyo würde manch schwachem Herzen gut tun :top:

Das kann bei blau nicht passieren, da hat man sofortiges positives Feedback in Form einer toten 16K-Karte. :D

blau schickt sofort nach dem telefonischen Auftrag eine Mail mit dem Betreff "blau.de: Temporäre Sperrung Ihrer SIM-Karte:

Hallo Selçuk Baş

hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihrer blau.de SIM-Karte mit der Handynummer: 0177-520000.

Sie können Ihre SIM-Karte ab sofort nicht mehr benutzen und sind nicht länger unter Ihrer Handynummer erreichbar.

Bis bald bei blau.de,

Melanie Hansen
    blau.de Service-Team

und schaltet die Karte ab. Nachdem irgendwann die zu überweisenden 9.98 € auf dem Blau-Bankkonto angekommen sind, geht die UMTS-Karte noch am gleichen Tag auf die Reise.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!