Ich habe direkt nach der Ankündigung bestellt und bis heute kein Set erhalten. Demnach sollte Simyo wohl warten, bis die UMTS-Karten bei ihnen angekommen sind. Offensichtlich war das Rausschicken alter Karten ein Einzelfall?!
Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig
-
-
-
cool meine vf rufnummer war noch bei blau verfügbar nur ne andere vorwahl. Einfach mal bestellt. Hoffentlich gibts auch ne umts sim.
-
Mal eine Frage zu blau.de bzw. Simyo und UMTS: Gilt dort auch die 10kb-Taktung? Auf den Webseiten steht das nicht wirklich eindeutig. Diese Taktung wird immer nur in Verbindung mit GPRS genannt...
:confused:
-
Ja, ist auch 10 KB-Takt.
Surfe schon fleissig rum mit meiner neuen blau.de-UMTS-Karte...
-
Leider scheint sich bei Simyo nichts zu rühren :flop:
Keine Abbuchung, keine Deaktivierung der alten Karte, obwohl die Karten gestern hätten raus sein müssen!
Hat nun jemand seine UMTS Sim(yo) schon? Diejenigen, die schon am 31. erfolgreich bestellt haben vielleicht?
-
Heute noch die alte Karte erhalten.. Da heißt es wohl warten.
-
Neubestellung oder Kartentausch ?
-
Meine Anfrage:
ZitatHallo!
Ich habe ein Starter-Set bestellt, und das Geld auch schon überwiesen.
In Foren habe ich gelesen, dass doch noch vereinzelt nicht-UMTS-fähige
SIM-Karten ausgeliefert werden. Ich brauche diese SIM-Karte aber
explizit für die UMTS-Nutzung.Bitte senden Sie mir unbedingt nur eine UMTS-fähige SIM-Karte zu, auch
wenn dies etwas länger dauern sollte. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen
Antwort:ZitatHallo ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung.
Ihr Starter-Set wird sofort nach Zahlungseingang bei uns
zusammengestellt und direkt per Post versendet.Bitte beachten Sie, dass Überweisungen bis zu 4 Bankarbeitstage in
Anspruch nehmen können. Schneller und durch unsere SSL-Verschlüsselung
sicher geht es bei Bestellungen mit der Kreditkarte.Die Zustellung durch die Post erfolgt in der Regel innerhalb der
nächsten 3 Werktage.Seit dem 01.06.2007 werden ausschließlich UMTS-fähige simyo SIM-Karten
im Starter-Set ausgeliefert.simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min.,
rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de .Viele Grüße
Manuela Becker
simyo Service TeamAlso bekommen jetzt doch alle Neukunden automatisch U-SIMs
-
Hat denn jemand nochmal angerufen und gefragt, wann die Tauschkarten nun endlich kommen? Zumindest eine kurze Rückmeldung von Simyo würde manch schwachem Herzen gut tun :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Hat denn jemand nochmal angerufen und gefragt, wann die Tauschkarten nun endlich kommen? Zumindest eine kurze Rückmeldung von Simyo würde manch schwachem Herzen gut tun :top:
Das kann bei blau nicht passieren, da hat man sofortiges positives Feedback in Form einer toten 16K-Karte.blau schickt sofort nach dem telefonischen Auftrag eine Mail mit dem Betreff "blau.de: Temporäre Sperrung Ihrer SIM-Karte:
Hallo Selçuk Baş
hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihrer blau.de SIM-Karte mit der Handynummer: 0177-520000.
Sie können Ihre SIM-Karte ab sofort nicht mehr benutzen und sind nicht länger unter Ihrer Handynummer erreichbar.
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de Service-Teamund schaltet die Karte ab. Nachdem irgendwann die zu überweisenden 9.98 € auf dem Blau-Bankkonto angekommen sind, geht die UMTS-Karte noch am gleichen Tag auf die Reise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!