Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• Damit ersparst du dir dann auch UMTS für 0,24€/MB ;)

Mir wurde das ganze relativ Zeitnah (1,2 Tage unterschied max) versprochen, bin ich ja mal gespannt, ob die mir morgen schon die Karte abstellen.

• Gestern ist meine neue blau angekommen mit schöner neuer Nummer.
    U-SIM, 72k HLR 273

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der kartentausch bei Simyo klappt 8-)

Grüße
    edelwit

• Zitat

Original geschrieben von dala

@seby: ich denke nicht, bei aldi und co geht es bislang auch nicht (vodafone callya mal ausgenommen).

Das weiß ich ja, deswegen wäre es natürlich umso interessanter zu wissen, ob es bei Simyo geht :D

• Wird sicherlich früher oder später kommen (Videotelefonie).

Bekommt man bei Blau.de schon UMTS Simkarten bei Bestellung des Starterpakets? Die haben da echt noch schöne 0177 Rufnummern im Gegensatz zu dem 01577 Müll bei Simyo

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Die haben da echt noch schöne 0177 Rufnummern im Gegensatz zu dem 01577 Müll bei Simyo

Also bekomme ich, wenn ich mich bei blau.de anmelde eine 0177 Rufnummer? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das wäre ja klasse.

Handy: N82 titanium warm

• @ peteradolf86

Irgendwie verstehe ich Deine Frage jetzt nicht so ganz: Du kannst doch auf der BLAU- oder Simyo-Seite im Web nachschauen welche Nummern vergeben werden. Zur Zeit sind bei BLAU in der Tat einige 0177er zu finden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• die Idee ist mir auch kurz nach meinem Posting gekommen. Hatte nicht mehr daran gedacht dass ich die Rufnummernbereiche ja schon ziemlich am Anfang des Bestellvorgangs angezeigt bekomme.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von dala
    am Montag treffen die U-Sims bei Simyo ein, ab dann wird getauscht. Es gibt somit noch keine U-Sims am Lager, wer jetzt nicht explizit auf U-Sim besteht bekommt auch keine.

Danke für den Tipp. Habe gestern ein neues Starter Set bestellt (selbst geworben ;)) und dazugeschrieben, dass ich unbedingt eine U-SIM haben will und es mir auch egal ist, wenn das länger dauern sollte. Mal sehen was passiert.

Hat nun schon jemand eine simyo-U-SIM bekommen?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!