Hallo,
habe mal ne Frage zu Blau.de
Wird bei der Abrechnung bei Datennutzung zwischen wap-APN und internet-APN unterschieden, oder kosten beide 24 ct/MB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mal ne Frage zu Blau.de
Wird bei der Abrechnung bei Datennutzung zwischen wap-APN und internet-APN unterschieden, oder kosten beide 24 ct/MB?
Ist beides gleich... Aber falscher Thread hier.
Übrigens kostet bei blau das MB z.Zt. durch einen Abrechnungsfehler bei eplus nur ca. 20ct
Bei mir bei simyo auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2419463#post2419463
Montag 9.98 € überwiesen, Mittwoch Versandmitteilung, heute am Donnerstag blaue 72k-USIM da. Richtig schlecht ist blau zur Zeit gar nicht! :top:
ZitatHat jetzt eigentlich schon mal jemand eine defekt SIM tauschen lassen, ob simyo da auch die 10€ berechnet?
du musst sie nur einmal in der mitte knicken und schon hast du 10 € gespart
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
du musst sie nur einmal in der mitte knicken und schon hast du 10 € gespart
Lies die Frage einfach nochmal richtig. Es ging nicht darum, wie man seine Karte kaputt kriegt, sondern ob Simyo defekte SIM's kostenfrei tauscht.
Zum Thema Sim tauschen,vor einem Jahr war meine Simyo Sim auch kaputt gegangen.Ein Anruf bei der Hotline reichte und die Sim wurde kostenlos getauscht,natürlich bleibt die Frage ob Simyo jetzt U-Sims schickt oder noch alte 16 k Karten.
Ich habe am Freitag eine Mail an Blau gesendet mit der Bitte meine Karte zu tauschen und die 10 Euro von meinem Guthaben abzuziehen. Am Samstag haben Sie geantwortet, dass das nicht mit Guthaben verrechnet werden kann. Also habe ich denen geschrieben, dass meine Kreditkarte belastet werden soll.
Am Dienstag war meine U-Sim da :top:
Die waren also schon sehr schnell.
Da ist Blau wirklich sehr schnell. :top:
Nur bei Simyo dreht sich derzeit absolut kein Rad. Bestellung war am letzten Mittwoch (30.05.) und bis heute keinerlei Reaktion. Echt unklar, worauf die noch warten :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!