danke
auf meiner karte steht 16 k!
Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig
-
-
-
Dann ist meine Karte auch leider gerade kaputt gegangen. Mal sehn wie lange es dauert bis ich die kostenlose Austausch-UMTS Karte bekomme!
-
Wenn Simyo schlau ist, haben die für solche Exemplare wie Dich ( ) noch einen Vorrat mit alten Karten. Kannst aber trotzdem mal berichten, ob es geklappt hat
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Dann ist meine Karte auch leider gerade kaputt gegangen. Mal sehn wie lange es dauert bis ich die kostenlose Austausch-UMTS Karte bekomme!wie hast du die Karte denn bestellt? Einen Link dazu hab ich nicht gefunden. Und wo steht, dass bei einer kaputten Karte kostenlos ein Austausch erfolgt?
-
ich habe bei der hotline angerufen! und es waren erst 17 cent vertelefoniert!
tut mir leid auf die masche bin ich garnicht gekommen! aber wer meint das er es so versuchen will,bitte!
-
Die Preisliste sagt:
Zitat
simyo: Sonstige Preise Preis in Euro inkl. MwSt.
Ersatzkarte je Vorgang 10,0000
SIM-Kartentausch (systemseitige Eintragung) je Vorgang 10,0000BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?
-
Zitat
Original geschrieben von rgla
Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?Mitunter schon. Habe dort sogar ein eigenes Notebook auf der WaMa stehen..
-
Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen :flop:
Also gibt es schon informationen über die Karten?
Hat schon jemand erfolgreich per E-Mail bestellt?
Leider ist dies der 2. Tag, wo ich keine automatische Bestätigung erhalte, oder irgendwelche Antwort-Mails auf meine Anfrage.
-
Ich habe über "Kontakt" meinen Austausch beantragt. Habe ebenfalls noch keine Antwort bekommen. Die 10 EUR sind auch noch nicht vom Guthaben abgebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!