Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

  • Dann ist meine Karte auch leider gerade kaputt gegangen. Mal sehn wie lange es dauert bis ich die kostenlose Austausch-UMTS Karte bekomme! :D

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Wenn Simyo schlau ist, haben die für solche Exemplare wie Dich ( ;) ) noch einen Vorrat mit alten Karten. Kannst aber trotzdem mal berichten, ob es geklappt hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Dann ist meine Karte auch leider gerade kaputt gegangen. Mal sehn wie lange es dauert bis ich die kostenlose Austausch-UMTS Karte bekomme! :D

    wie hast du die Karte denn bestellt? Einen Link dazu hab ich nicht gefunden. Und wo steht, dass bei einer kaputten Karte kostenlos ein Austausch erfolgt?

  • ich habe bei der hotline angerufen! und es waren erst 17 cent vertelefoniert!


    tut mir leid auf die masche bin ich garnicht gekommen! aber wer meint das er es so versuchen will,bitte!

  • Die Preisliste sagt:


    Zitat


    simyo: Sonstige Preise Preis in Euro inkl. MwSt.
    Ersatzkarte je Vorgang 10,0000
    SIM-Kartentausch (systemseitige Eintragung) je Vorgang 10,0000


    BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    BTW: Was kostet eigentlich der dämliche Kerl auf der Homepage der da die ganze Zeit unnütz rumsteht? Braucht der nix zu essen und muss der nicht mal irgendwann aufs Klo?


    Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rgla
    Der geht dann wenn Du auch gehst, oder surfst Du auch im Klo ?


    Mitunter schon. Habe dort sogar ein eigenes Notebook auf der WaMa stehen..

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen :flop:


    Also gibt es schon informationen über die Karten?


    Hat schon jemand erfolgreich per E-Mail bestellt?


    Leider ist dies der 2. Tag, wo ich keine automatische Bestätigung erhalte, oder irgendwelche Antwort-Mails auf meine Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!