mal ne blöde frage:
meine sim war kaputt. die ist getausht worden letzte woche. woran erkenne ich denn ob ich ne umts karte habe?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne blöde frage:
meine sim war kaputt. die ist getausht worden letzte woche. woran erkenne ich denn ob ich ne umts karte habe?
danke
Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen?
ZitatOriginal geschrieben von h52
Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen?
da hat aber jemand nen bösen Hintergedanken ;-).
ZitatOriginal geschrieben von h52
kann ich dir erklären:
habe die simyo zum surfen unterwegs! und als ich die wechseln wollte hat mein p990i sie nicht mehr erkannt! es stand dort immer: bitte simkarte einlegen!
was meint ihr denn mit hintergedanken!
was sollte ich denn machen können oder sagt doch klar was ihr meint!
Gabs da nicht noch eine Aktivierungsgebühr für die neue Karte?
Na eventuell auf Garantie / Kulanz beim Anbieter ne U-SIM abstauben ohne 10 € zu bezahlen..Nur mal soo theoretisch..Manchmal soll sowas ja gehen wenn die Karte mal kaputt ist..
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Gabs da nicht noch eine Aktivierungsgebühr für die neue Karte?
das wäre aber nicht gerade Kundenfreundlich...
nein gab es nicht! die karte hat wirklich ihren dienst versagt! und da wusste ich noch garnix von der aktion!
also weiss jemannd wie ich das erkennen kann?
Mehr als die 10 Euro werden es auf keinen Fall. Wenn Simyo es auf Kulanz, wegen Defekt z.B. macht, kostet es 0,00 .
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
nein gab es nicht! die karte hat wirklich ihren dienst versagt! und da wusste ich noch garnix von der aktion!
also weiss jemannd wie ich das erkennen kann?
Eine U-Sim hat die Aufschrift "64k" bzw. "72k" und auf der herkömmlichen Karte steht "16k".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!