Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• mal ne blöde frage:
    meine sim war kaputt. die ist getausht worden letzte woche. woran erkenne ich denn ob ich ne umts karte habe?

danke

• Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen? :D

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen? :D

da hat aber jemand nen bösen Hintergedanken ;-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Andere Frage: wie bekommt man eine SIM denn kaputt? Also ohne äußere Beschädigungen? :D

kann ich dir erklären:
    habe die simyo zum surfen unterwegs! und als ich die wechseln wollte hat mein p990i sie nicht mehr erkannt! es stand dort immer: bitte simkarte einlegen!

was meint ihr denn mit hintergedanken!
    was sollte ich denn machen können oder sagt doch klar was ihr meint!

• Gabs da nicht noch eine Aktivierungsgebühr für die neue Karte?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Na eventuell auf Garantie / Kulanz beim Anbieter ne U-SIM abstauben ohne 10 € zu bezahlen..Nur mal soo theoretisch..Manchmal soll sowas ja gehen wenn die Karte mal kaputt ist..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Gabs da nicht noch eine Aktivierungsgebühr für die neue Karte?

das wäre aber nicht gerade Kundenfreundlich...

Handy: N82 titanium warm

• nein gab es nicht! die karte hat wirklich ihren dienst versagt! und da wusste ich noch garnix von der aktion!

also weiss jemannd wie ich das erkennen kann?

• Mehr als die 10 Euro werden es auf keinen Fall. Wenn Simyo es auf Kulanz, wegen Defekt z.B. macht, kostet es 0,00 .

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    nein gab es nicht! die karte hat wirklich ihren dienst versagt! und da wusste ich noch garnix von der aktion!

also weiss jemannd wie ich das erkennen kann?

Eine U-Sim hat die Aufschrift "64k" bzw. "72k" und auf der herkömmlichen Karte steht "16k".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!