Hallo,
auch meine Karte kam heut.
72k / 1,8V / HLR 276
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch meine Karte kam heut.
72k / 1,8V / HLR 276
Da meine alte Karte sich nicht mehr eingebucht hat,
kam die Ersatzkarte kostenfrei :top:
Hatte nachträglich per Mail eine UMTS Karte gewünscht und
eine Kostenbeteiligung angeboten.
So ist aber schon besser
Gruß jato
Weiß jemand, evtl. aus einem kostenplichtigen Tausch in der Vergangenheit, wann die Gebühr abgezogen wird ? Meine Karte ist heute ebenfalls gekommen und wird am 14.06. aktiviert. Bis jetzt sind die 10 Euro jedenfalls nicht weg... :top:
Heute ist aber auch meine eigene gekommen. Bis die aktiviert wird, errege ich mich noch ausgiebig am 72k Style
Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
Grüsse
Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.
Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.
Edit:
Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dala
Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.
Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.
Edit:
Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:
Vielleicht übst Du Dich noch in etwas Geduld... Das dauert sicherlich noch ein paar Stündchen
da simyo jetzt umts hat, kann man dann auch mobiletv nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
Grüsse
Wie? Sind das wirklich 1,8 Volt-Karten? Ich dachte, die heutigen SIM-Karten hätten alle 3 Volt, frühere vor einigen Jahren dagegen sogar noch 5 Volt?
Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Viele Grüße
websurfer83.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!