Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig

• Weiß jemand, evtl. aus einem kostenplichtigen Tausch in der Vergangenheit, wann die Gebühr abgezogen wird ? Meine Karte ist heute ebenfalls gekommen und wird am 14.06. aktiviert. Bis jetzt sind die 10 Euro jedenfalls nicht weg... :top:

• Heute ist mein neues Starter Set (selbst geworben) gekommen - am 3.6. um 23:30 bestellt und per Überweisung bezahlt:

Es ist eine 72k-SIM - irgendwer wollte doch mal nen Foto sehen ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Heute ist aber auch meine eigene gekommen. Bis die aktiviert wird, errege ich mich noch ausgiebig am 72k Style :D

• Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.

Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.

Edit:
    Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.

Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.

Edit:
    Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:

Vielleicht übst Du Dich noch in etwas Geduld... Das dauert sicherlich noch ein paar Stündchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Meine ist heute eingetroffen: 72k, 1.8V, HLR 276 Aktivierung am 14.06.
    Grüsse

Wie? Sind das wirklich 1,8 Volt-Karten? Ich dachte, die heutigen SIM-Karten hätten alle 3 Volt, frühere vor einigen Jahren dagegen sogar noch 5 Volt?

Sind alle U-SIM-Karten automatisch 1,8 Volt?

Kann mich da bitte mal jemand aufklären?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!