Ich habe heute eine Mail erhalten, dass meine getauschte Simyo UMTS-Karte nun auf dem Weg ist.
Simyo und blau ab jetzt UMTS-fähig
-
-
-
Ich habe bis dato noch nichts neues vernommen. Ich hatte am ersten Juni bestellt und am zweiten eine Aufforderung zur Bestätigung der Bestellung erhalten, was ich dann auch umgehend getan habe. Na ja bleibt dann wohl nur das abwarten
*********edit********
Heute ist die Mail eingetrudelt, nach der ich zum 14.06 umgestellt werde. Die scheinen wohl bei Simyo die Aufträge nach dem Motto "first come first serve" abzuarbeiten. -
Ja, nur das ein Tag Unterschied in der Bestellungen wohl 2 Tage oder mehr Unterschied in der Aktivierung ausmachen, oder kann jemand gegenteiliges Bestätigen? Es scheine wirklich viele in den ersten Tagen den Auftrag erteilt zu haben.
Insgesammt ist das ganze leider viel langsamer vorrangegangen als bei blau. -
Ich habe auch die Mail bekommen das am 12.06. Umgestellt wird,
dann habe ich noch eine Neue Karte bestellt wo ich am Fr. bekommen
habe die ist schon UMTSGrüße
-
Hat denn die Aktivierung der U-SIM bei den Leuten geklappt, bei denen es zu heute angekündigt war ?
-
Moin moin (das sagt man so bei uns )
gerade ist meine UMTS simyokarte angekommen :top:
Steht 72k drauf und funzt einwandfrei.
Hatte die Karte aufgrund eines Fehlers bei der alten als Ersatz bekommen.
Angekündigt wurde allerdings nichts.
Ich hatte nur eine Mail bekommen, das die alte Karte die sich eh nicht mehr ins Netz gebucht hat am Sonntag abgeschaltet wurde.
Ging also fix
Gruß jato
-
hattest du bloß geschrieben dass die kaputt is oder musstest du die sim rüberschicken
-
Nein
habe simyo nur per mail bemüht :cool:Die alte simkarte soll ich entsorgen.
Aber ich geh mal davon aus, das die sehen ob eine Karte noch aktiv eingebucht ist oder nicht.
Gruß jato
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Moin moin (das sagt man so bei uns )gerade ist meine UMTS simyokarte angekommen :top:
Steht 72k drauf und funzt einwandfrei.
Hatte die Karte aufgrund eines Fehlers bei der alten als Ersatz bekommen.
Hast Du telefonisch oder per Mail um einen Austausch geboten?
Will Simyo auch bei Dir die üblichen 10€ Gebühr für den Wechsel oder erfolgte der Tausch kostenfrei?Edit: Äh, ich sollte wohl mal etwas genauer lesen... :apaul:
-
Heute ist meine Karte auch gekommen. Aktivierung ist ja erst am 14. Juni. Ist im Unterschied zu Aldi (64k) eine 72k Karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!