Suche N95 Ersatzteile

  • Hallo


    Ich benötige für mein Nokia N95 nach einen Sturz, einige Ersatzteile, kann mir bitte jemand weiterhelfen. (Interrnetshop, usw.....)



    Danke

  • Obere Tastatur für das N95 8gb


    Hay leute Brauche eine neue Tastatur für mein N95 8gb also die obere :( . Seid ein paar wochen ist diese nur noch am Knarzen und schmatzen. Da ich schon einmal das cover selbst gewechselt habe ist die Garantie leider weg.


    könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich diese obere Tastatur BILLIG herbekomme?. Auf der oben genannten seite kostet diese 17 euro etwas zu viel um ehrlich zu sein :( .


    Danke für eure Tipps.


    Gruss Niki


    PS: die Tastatur sollte ein Originales Nokia Teil sein und e bay ist für mich ausgeschlossen. Da alles über meine Eltern laufen würde und diese mit E bay nicht einverstanden sind.


    PS²:
    Habe irgendwo einmal gelesen das man die tastan mit irgendeinem silikonspray ansprühen kann und so die Tasten nicht mehr knarzen kann mich darüber jemand aufklähren?

  • Ersatzteile


    Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Shop? Ist er zuverlässig? Die Preise sind ja schön und gut... :confused:


    Danke für den tipp


    Gruss Niki

  • Hänge mich hier mal dran, weil das Thema für mich gerade aktuell ist.


    Woran erkenne ich eigentlich, dass es sich um ein Original-Ersatzteil von NOKIA handelt?


    Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich eine neue Tastatur (außen am N95) brauchte und eine bei ebay gekauft habe, angeblich ein Original.


    Heute musste ich bei Lieferung starke Abweichungen zur original montierten Tastatur feststellen, z. B. klemmt die Navigationstaste bzw. ist ungenau. Außerdem weichen die Symbole auf der Tastatur (Stift und C) stark vom Original ab (sind viel kleiner).


    Aus dem Stehgreif würde ich jetzt mal behaupten, dass mir kein Original sondern ein billiger Nachbau geliefert wurde.


    Wie kann ich das feststellen?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67


    Wie kann ich das feststellen?


    Die Schrift und das klemmen sind wohl die deutlichsten Anzeichen, bei der neusten Version des N95 (Nseries Akkudeckel, kein Wackelslider etc) sind die Symbole noch genauso groß, ich würde sagen Fake.


    Hatte mal ein K750i Cover aus Ebay, es sau aus wie Original, jedoch zeigte sich nach 2 Wochen dass dem nicht so war (Lack ging ab). Es hieß im Angebot "definitiv Original, geteste Originalteile aus dem Service Point, absolut 100% Original". Leider war es zu dem Zeitpunkt schon montiert..


    Gleiches hatte ich mal mit einem Samsung D500 Cover, auch angeblich 100% Original, Die Cover schienen auch Original zu sein, die Slider Unit war aber nichtmal gefaked, es war eine billige Sprungfederlösung :D


    Beide Male war der Preis doch heftig (30-35€) und es schien alles soweit gut (Verkäufer 100% usw).


    Deshalb, nie wieder Ebay in Sachen Ersatzteilen und Cover, da zahle ich dann doch lieber einen höheren Preis/lasse es im Center machen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Habe soeben vom ebay-Händler auf die Mitteilung, dass es sich bei der gelieferten Tastatur um Billig-Schrott handelt, folgende Nachricht erhalten:


    wir haben den Artikel überprüft und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Ware nicht original Nokia ist obwohl wir diese als original Nokia gekauft haben. WIr werden diese Ware dem Lieferanten selbstverständlich zurückgeben.


    Werde also das Teil zurückschicken und künftig nur noch beim Fachhändler kaufen :mad:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ersatzteile


    Könnte mir jetzt jemand sagen ob ihr schon auf dieser oben geposteten Seite etwas gekauft habt und diese zuverlässig ist? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!