Mp4 Video-Player für S60 Nokia E61

• N'Abend,

nutze die Nokia Podcasting Software. Jetzt brauche ich noch nen kostenlosen oder zumindest kostengünstigen mp4 Video-Player für mein E61, um die VideoPodcasts ohne vorherige Konvertierung gleich anzusehen...

Bin schon ganz verzweifelt. HILFE!

Danke!

• Re: Mp4 Video-Player für S60 Nokia E61

MP4 ist nicht das Problem, sondern die H.264-Codierung der meisten Videopodcasts. Leider gibt es wohl derzeit keinen Player für S60, der damit klarkommt.

• ...schon oft empfohlen - such mal den pvPlayer. Der nuckelt die üblichen Handyformate problemlos runter. Ohne vorherige Konvertierung am PC.
    Ich war anfangs mit meinem neuen N73 massiv enttäuscht, daß dieses (damals) 500 Euro teure MT außer 3gp fast nichts wiedergab. Mit dem genannten Player ist es nun ok.

Gruß newbieneu

• PV-Player

Habe mir jetzt den PV-Player runtergeladen. Die Videos ruckeln aber ohne Ende. Kann man da noch etwas machen? Jemand ne Idee?

• Re: PV-Player

Zitat

Original geschrieben von Ramacher
    Habe mir jetzt den PV-Player runtergeladen. Die Videos ruckeln aber ohne Ende. Kann man da noch etwas machen? Jemand ne Idee?

Wahrscheinlich reicht die Prozessorleistung einfach nicht aus, sonst hätte Nokia dem Realplayer der E-Serie sicher mehr Fähigkeiten spendiert...

• E61i besser?

Weiß denn zufällig jemand, ob es auf dem E61i besser läuft?

Übrigens vielen Dank für eure Hilfe... ;)

• Re: E61i besser?

Zitat

Original geschrieben von Ramacher
    Weiß denn zufällig jemand, ob es auf dem E61i besser läuft?

Übrigens vielen Dank für eure Hilfe... ;)

Ob was besser läuft? Die üblichen Video-Podcastformate werden auf dem E61i auch nicht abgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!