Mein Argument für das 6300 wäre ein rein vom Aufbau bedingtes: Es hat nämlich nicht so einen oft unzuverlässigen Joystick. Damit will ich nicht gesagt haben, dass das E50 jetzt dieses Problem hätte, aber ich bin als SE K700i Benutzer in dieser Hinsicht ein gebranntes Kind. Deswegen war es für mich klar, dass ich mich für das 6300 entscheide.
E50 vs. 6300
-
-
-
Gibt es eigentlich Unterschiede beim Kalenderumfang der beiden Geräte?
Ich meine, ich war mit dem beim 6230 sehr zufrieden, weil die Geburtstage eintragbar waren und es eine reine Notizfunktion hatte, d.h. man musste den kurzen Gedanken bzw. die Notiz nicht für / an einem bestimmten Tag eintragen, sondern konnte sie einfach in einen allg. Info- / Notiz-Pool verfrachten. Das vermisse ich bei meinem jetzigen x820 sehr.Au revoir
zufaul -
*push*
-
Und was noch für das E50 spricht ist (falls man es braucht) ,
das wenn Du eine Werksfreisprechanlage ala VW benutzt oder benutzen möchtest dann gibt es wenigstens eine Handyschale für das E50.
Für das Nokia 6300 gibt noch keine Handyschale bei VW.
Das 6300 funktioniert dann nur mit einer Premiumfreisprecheinrichtung v. VW.Ich besitze übrigens beide Geräte und beide Geräte sind Top gerade was die Verarbeitung angeht !!!!
Puettie
-
Nicht vergessen: gegen das E50 spricht die EXTREM kleine Schriftgröße. Vor allem Telefonnummern aus dem Telefonbuch lassen sich kaum ablesen. Beim SMS Schreiben/Lesen werden User mit Lesebrille auch ihre Probleme haben. Bei mir ein absolutes K.O. Kriterium. :flop:
-
Dafür gibt es mittlerweile Software - für die man allerdings 10 EUR investieren müsste.
Hatte vorher das 6300 - Akku ist ein Witz bei dem Handy. Für mich mit o2 praktisch unbrauchbar. Zudem Lautstärke und Qualität beim Telefonieren nicht akzeptabel. Wirkte teils billig, speziell die Seitenknöpfe.
E50 in schwarz ohne Kamera ist hingegen wegen S60 langsam und die Schrift ist in relevanten Bereichen eine Fehlleistung.
Der Rest überzeugt jedoch:
- Verarbeitung, die ich ich so noch nie bei Nokia erlebt habe,
- Akku für das Display top - 5 oder 6 Tage kein Problem mit o2,
- super Sprachqualität,
- vernünftige Tasten. -
Was würde es denn kosten, MEINE Frage mal zu beantworten?
Au revoir
zufaul -
jedenfalls keine dummschwätzigen Fragen würde es kosten....
-
Und man kann bei einem S60 Gerät die Schriftart natürlich auf gar keinen Fall ändern... <Ironie off>
EDIT: Sorry was spät, aber man braucht kiene Software dafür, einfach die gewünschte Schriftart in den Fonts-Ordner auf der Speicherkarte kopieren.
Wurde aber schon behandelt hier.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
jedenfalls keine dummschwätzigen Fragen würde es kosten....
wo ist meine frage denn dummschwätzig, hä?!
ich hab ganz normal nach dem umfang des kalenders gefragt, oder täusch ich mich?!Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!