P990i und TomTom Navigator SD Card Version

  • Hallo zusammen,


    sind auf der MiniSD Card die TomTom beim Navigator 6 im SD Card Paket mitliefert auch die UIQ Binaries enthalten? Wäre es also nach umkopieren möglich, das ganze auf einem P990i laufen zu lassen oder muss es das DVD Paket sein? An die Version mit SD Card kommt man nämlich günstiger.
    Mit der Suche konnte ich keinen Infos finden, hoffe aber das vielleicht jemand das schonmal ausprobiert hat, bzw. die Möglichkeit dazu hat.
    Ehrlich gesagt bezweifle ich das es geht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)


    Gruss,


    Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

  • Danke für den Hinweis, aber den Thread hatte ich auch schon gefunden. Und da steht ja auch nur eine Vermutung und nichts definitives. Hatte gehofft, das jemand da genauer Bescheid weiß. Die BDA vom Navigator schweigt dazu nämlich auch.


    Gruss, Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

  • Wie wäre es mit einer Mail an TomTom? Die sollten es ja wissen.... ;)


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wie wäre es mit einer Mail an TomTom? Die sollten es ja wissen.... ;)


    Das wäre ja langweilig :-)
    Nein, Spaß beiseite, werde ich wohl mal machen, aber du weißt wie sehr ich Supportern vertraue. Hoffentlich sind die Jungs und Mädel bei TomTom besser.


    Gruss, Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

  • Ahoi!


    Gerade nochmal bei TT auf der Seite geschaut.


    Bei der DVD Version ist das W950i als kompatibel aufgeführt, bei der SD Version nicht... Also befürchte ich es führt kein Weg an der DVD Version vorbei.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!