Enorme Datenkosten mit N95

• JA ich red mit dir. Sorry..

Ich meinte, dass ich nicht zwei Handys rumschleppen möchte nur um mal kostengünstig ins Internet gehen zu können :(

Ich hab n Vodafone Vertrag und auch die blau.de Karte....

• Aber bitte kein sorry, wer mit mir reden möchte braucht sich doch nicht zu entschuldigen :D
    Blau hat doch auch ein 0,24 Cent Tarif fürs MB oder ?
    Ich hasse Die zwei Fetten Netzbetreiber so arrogant und nichts bietend
    Heutzutage sollte man andere wege gehen um günstig zu tel... und surfen

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich bin nur gut erzogen :D

Das blöde ist, dass ich halt den Vertrag an der Backe hab :( naja werd mal sehen ;)

• Ich hab das oben nochmal gemacht, hatte vergessen die Web zugangspunkte zu löschen. jetzt ist es aber noch komischer.

Das live Portal baut sich auf, wenn ich aber auf das steuerkreuz drücke geht der komplette browser zu. (Absturz?)

Jetzt weiss ich wiedermal nicht weiter

• Hatte ich auch mal. Es half einfach das N95 auszuschalten und wieder anzuschalten. Seitdem trat das auch nie wieder auf...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• sind mit den Datenkosten im Quickcheck nicht auch SMS gemeint? Nur ne Vermutung weil die sonst nirgends aufgelistet sind wenn man das Paket "überschreitet"...

• Neustart. Browser startet wieder. und jetzt zieht er wieder munter geld für den Besuch für Vodafone Live ab!

Also o.g. Tipps bringen nichts! / bei mir zumindest.

• ich kann z.b. ein zugangspunkt nicht löschen, wenn ichs versuch kommt: Datei kann aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden...

ganz seltsam :(

mfg

• Zitat

Original geschrieben von manu_b
    sind mit den Datenkosten im Quickcheck nicht auch SMS gemeint? Nur ne Vermutung weil die sonst nirgends aufgelistet sind wenn man das Paket "überschreitet"...

Ja, SMS stehen im Quickckeck unter Datenverkehr.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Alles das gemacht?
    Wenn "immer fragen" aktiviert ist, kann eigentlich keine Verbindung ohne Kenntnis im Hintergrund aufgebaut werden...

Hast du dir von der Hotline mal vorlesen lassen, wann genau die kostenpflichtigen Verbindungen zustande gekommen sind? Die können dir das Minute genau sagen.

Es gibt Programme, die nicht nachfragen, wenn im Setup eine Datenverbindung eingetragen ist. Bei Nokiaprogrammen ist mir das noch nicht aufgefallen, aber bei zusaetzlich gekauften. zB ein Wetterprogr. holt jeden Morgen das aktuelle Wetter, obwohl im Setup "immer fragen" eingestellt ist, im Wetterprogr. aber eine Defaultverbindung eingetragen ist.

• Es gab mal beim Sony Ericsson K800i ein Problem, dass das Handy auch ohne Nutzung Datentraffic in Verbindung mit bestimmter Vodafone-Technik verursachte. Vodafone und Sony Ericsson haben das Problem dann erkannt und auf Vodafone-Seite beseitigt. Vielleicht gibt es etwas ähnliches. Leider weiss ich nicht mehr, worum es sich technisch genau gehandelt hat. Es war aber gar nicht nötig, irgendeine Software zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!