hallo zusammen,
habe seit 24.4. ein N95 und grade kommt meine VF -REchnung und da falle ich faßt vom glauben ab...68€ Datenverbindungskosten????? :confused: :eek:
44€ "wap.vodafone.de außerhalb Vodafone live!" und 24€ für "Internet / E-Mail (web.vodafone.de)"
bin ich denn dumm? ich habe zwar das handy zum surfen genutzt aber in meinem Heim W-LAN oder im büro-Wlan und sonst nur ganz normal email ab und an unterwegs gecheckt...das hatte ich vorher auch mit meinem SE gemacht und nie mehr als 5-10€ gehabt...
Die hotline war wenig hilfreich und faselte was von "ja da haben sie websiten außerhalb von vodafone live! angesurft!" ja ich bin ja net blöd ich weiß was der spaß kostet und würde nie ohne W-Lan so surfen...
gesurft habe ich mit dem Handy...aber im grunde nur in W-LANs...kann es sein das das handy noch gleichzeitig eine andere verbindung herstellt?
dazu habe ich noch recht oft das GPS genutzt...kann es sein das das mir berechnet wird? aber wenn ja warum? wozu hab ich denn das GPS wenns extra kostet?
gibts irgendwelche optionen die ich im N95 abschalten kann damit das nicht mehr vorkommt?
greetz NemesisNA